Under The Black Flag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


»Ihr werdet meinen Schatz erst finden, wenn ihr alle Elemente in euren Händen haltet!«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies ist ein privates RPG-Forum. Anmeldungen sind daher nur bestimmten Usern gestattet!

 

 Anlegestelle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Anlegestelle Empty
BeitragThema: Anlegestelle   Anlegestelle EmptyMo Okt 31, 2011 1:11 pm

CF: Cure - Livon - Bucht - Black Angel/Oberdeck

Kurz darauf legte ich an der Anlegestelle an. Hier standen auch große Schiffe und ich kam mir mit meiner kleinen Nussschale ziemlich bescheuert vor, aber gut, viele Leute machten sich immer über mein Beiboot lustig und meinten es hätte die Form einer Bratpfanne.

Ich konnte da nur mit den Schultern zucken, es brachte mich schließlich sicher und trocken über das Wasser. Schnell suchte ich mir ein geeignetes Plätzchen, sprang aus dem Boot und machte es mit einem Tau fest.

Dann erkundete ich die Gegend. Hier am Hafen gab es nicht allzuviel zu sehen. Ein paar alte Bretterbuden, ein paar Leute, die wild umher liefen und mich nicht bemerkten. Also beschloss ich einen Blick in die Innenstadt zu werfen, um mich dort mit Proviant zu versorgen.


TBC: Cure - Livon - Innenstadt / Obststand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anlegestelle Empty
BeitragThema: Re: Anlegestelle   Anlegestelle EmptyDo Okt 11, 2012 9:24 pm

OOC:Also,post nicht in richtiger farbe hatte keine zeit mehr...und weiß net obs richtig ists hier,hoffe es ist okay

Komme mit Eisuke vom Marktplatz

Auf dem Weg zu Eisukes Schiff

Eisuke hörte wohl mein gemurmel von Pfannkuchen und kaufte die gebrauchten Zutaten.Ich war richtig glücklich.Ich hatte nämlich sehr lange keine gegessen.Ich freute mich schon Richtig.

Als Eisuke fragte,ob ich noch etwas bräuchte schüttelte ich den Kopf.Dabei hatte ich ein breites Lächeln auf den Lippen.Eisuke trug den Sack mit den Zutaten auf seinen Schultern und irgendwie strengte er sich schon an,aber schien nicht schlapp zu machen.Wie süß,das nur war.Das war halt Eisuke,glaube ich.Ich kannte ihn ja nicht gerade lange.Irgendwie musste ich zurück denken.Wieso machte ich nun so einen Sinneswandel?Eben hatte ich mich doch nicht mit ihm verstanden.Das wunderte mich.Normalerweise war ich ja nicht so.War das,das was man Liebe nannte?Wenn ja war sie toll.Ob man die auch Essen konnte.Dann würde ich sie nur noch essen.Man merkte,dass ich hunger hatte.Gut zum Glück redete ich nicht laut.
Langsam entfernten wir uns von der Stadt.Auf dem Weg zum Boot,konnte ich nicht anders,als ihn nur zu betrachten.Er war wirklich ein wundervoller Mensch und ich war so glücklich ihn kennen gelernt zu haben,auch wenn es von Anfang an nicht so war.Ich lehnte mich leicht an seinen Arm,als ich sein Schiff sah."Ist es das?",fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anlegestelle Empty
BeitragThema: Re: Anlegestelle   Anlegestelle EmptyMi Okt 17, 2012 11:06 am

Nachdem ich alles zusammengekauft hatte, was wir brauchten, machten wir uns auf den Weg Richtung Hafen. Immer wieder warf ich einen flüchtigen Blick auf Karen, die zunächst vor sich hinlächelte, mich dann aber ständig beobachtete. Das Lächeln gefiel mir, sie tat es viel zu selten meiner Meinung nach, aber warum sah wie mich ununterbrochen so akribisch an? Ob ich irgendwelche Krümel im Gesicht hatte?

Ok, um das zu prüfen hatte ich nun zunächst keine Zeit, da ich die Säcke mit dem Proviant auf meinem Rücken trug und die waren ja nicht gerade leicht. Es dauerte jedoch nicht mehr lange, bis wir am Hafen ankamen. Ich stellte die Säcke kurz ab und merkte wie Karen sich gegen meinen Arm lehnte. Ich legte diesen um ihren Rücken, so konnte ich sie etwas näher an mich heranziehen.

Ihr Blick glitt ein Stück hinaus aufs Meer und scheinbar hatte sie die Black Angel entdeckt, denn sie fragte mich, ob das das richtige Schiff sei. Ich folgte ihrem Blick und nickte dann kurz. "Ja genau, das ist die Black Angel. Und das..." Mit dem Finger deutete ich auf das Ruderboot. "... damit fahren wir jetzt darüber. Leider ist die Black Angel zu groß, um sie bis hier zur Anlegestelle zu bekommen."

Ich hiefte die Säcke in das Ruderboot und kletterte dann selbst hinein, bevor ich Karen meine Hand reichte, um ihr beim Einsteigen zu helfen. Bald darauf ging es auch schon los. Ich stieß das Boot mit den Paddeln vom Strand weg und begann mit großen, weiten Ruderbewegungen das Boot Richtung Schiff zu steuern. Während der Überfahrt sagte ich nichts, blickte aber immer wieder zu Karen. Sie hatte mir ganz schön den Kopf verdreht wenn ich ehrlich war. So schnell hatte ich noch nie eine Frau auf mein Schiff gelassen, sie bildete da wohl eine Ausnahme.

Irgendwann dockte ich an der Black Angel an. "So da wären wir", murmelte ich kurz und machte mich mit dem Sack bewaffent daran die Strickleiter empor zu klettern.


Go to: Bucht - Black Angel - gemeinsam mit Karen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anlegestelle Empty
BeitragThema: Re: Anlegestelle   Anlegestelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Anlegestelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Under The Black Flag :: RPG-Bereiche :: Sale :: Cure :: Livon :: Hafen-
Gehe zu: