»Ihr werdet meinen Schatz erst finden, wenn ihr alle Elemente in euren Händen haltet!«
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies ist ein privates RPG-Forum. Anmeldungen sind daher nur bestimmten Usern gestattet!

Teilen | 
 

 Noahs Kajüte und Behandlungszimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Noahs Kajüte und Behandlungszimmer   Fr Feb 17, 2012 6:18 pm

Dieser Raum ist verhältnismäßig groß für eine Kajüte. An der der linken Wand befindet sich ein Bett. Direkt darüber ist ein großes Bullauge, und wenn man liegt, kann man den Himmel durch dieses betrachten. Daneben ist ein kleiner Nachttisch auf dem sich Fachbücher der Medizin stapeln. Daneben sind ein oder zwei Meter platz, dann kommt ein niedriger tisch mit einem Dutzend verschiedener, gruselig aussehender Geräte die Noah für seine Behandlungen verwendet. an der rechten wand wiederum befindet sich ein zweites bett. dieses ist notwendig, da Noahs Zimmer gleichzeitig als Arztzimmer funktioniert. aus diesem Grund besitzt er auch Toilette, Waschbecken und Dusche. für einen Schwerstverletzten wäre die Anstrengung zu groß zum Bad zu laufen.
Nach oben Nach unten
 
Noahs Kajüte und Behandlungszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Under The Black Flag :: Küste :: Dark Dragon-
Gehe zu: