Under The Black Flag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


»Ihr werdet meinen Schatz erst finden, wenn ihr alle Elemente in euren Händen haltet!«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies ist ein privates RPG-Forum. Anmeldungen sind daher nur bestimmten Usern gestattet!

 

 Deck

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Regierung

Regierung


Anmeldedatum : 04.03.11

Deck Empty
BeitragThema: Deck   Deck EmptyDi Sep 04, 2012 9:59 pm

...
Nach oben Nach unten
https://die--flucht.forumieren.com
Grey Eye
Grey Eye | Phoenix II
Grey Eye | Phoenix II
Grey Eye


Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Lorry: 700
Lebenspunkte:
Deck Left_bar_bleue100/100Deck Empty_bar_bleue  (100/100)

Deck Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck EmptyMi Sep 12, 2012 4:50 pm

Grey Eye deutete mit einer galanten Armbewegung unter Deck und folgte dann Aires, die zuerst hinunterging. Wenig später waren sie in ihrer Kajüte angekommen.
„Ich schätze, du willst jetzt hören wie ich an dieses Schiff gekommen bin“, sagte Grey Eye. „Als bei dem Angriff der Marine die Phoenix zerstört wurde musste ich erst eine ganze Weile schwimmen, aber irgendwann traf ich auf ein Fischerboot.“ Er lachte kurz. „Sie setzten mich auf Tareph ab. Wie du dir sicherlich vorstellen kannst hatte ich nicht sonderlich viel Geld, aber ich konnte den Schiffbauer überzeugen mir Major für einen ausgesprochen günstigen Preis zu überlassen“, Grey Eye zwinkerte während er dies sagte. „Die Männer kommen aus Hope, sie hatten es zwar schwer in der Vergangenheit, aber sie sind sehr fähig. Deswegen solltest du auch nicht zu hart zu ihnen. Sie werden dir als Käpten protestlos folgen.“

tbc Aires' Kajüte
Nach oben Nach unten
Aires
Ardent Rose | Phoenix II [Kapitän]
Ardent Rose | Phoenix II [Kapitän]
Aires


Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Lorry: 900
Lebenspunkte:
Deck Left_bar_bleue180/180Deck Empty_bar_bleue  (180/180)

Deck Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck EmptyFr Jul 11, 2014 9:59 pm

Aires begab sich sofort an Deck, als die Meldung kam, dass sie demnächst in den Hafen von Zalenia einlaufen würden. Sie lief so zügig, dass sie sich bremsen musste, um vor der unliebsamen Crew ihr Gesicht zu wahren. Sie mussten ihr nicht ansehen, wie sehr sie sich sehnte, irgendwie voranzukommen. An Deck lehnte sie sich an die Reling und blickte zufrieden dem Hafen entgegen. Zalenia war eine hervorragende Stadt, um ein neues Schiff und eine geeignetere Crew zu finden. Sie war guter Hoffnungen.

Als sie Grey Eye an Deck kommen sah, nickte sie ihm zu. "Wurde auch Zeit, dass wir ankommen. Wir werden uns umgehend um ein anständiges Schiff bemühen und dann eine Crew zusammenstellen, während wir warten." Zufrieden beobachhtete sie, wie die Major in den Hafen einlief. "Ich will so schnell es geht imstande sein, deine Kontaktperson aufzusuchen." Ihre Laune hatte sich um einiges gebessert. Es ging voran und das gefiel ihr.
Nach oben Nach unten
Grey Eye
Grey Eye | Phoenix II
Grey Eye | Phoenix II
Grey Eye


Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Lorry: 700
Lebenspunkte:
Deck Left_bar_bleue100/100Deck Empty_bar_bleue  (100/100)

Deck Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck EmptyFr Jul 11, 2014 10:20 pm

Grey Eye bemerkte Aires Euphorie, die ihn fast an die frühere Aires erinnerte. Das Schiff lief schnell in eine der Hafenstationen ein, er konnte seinem Käpten jedoch ansehen, dass es nicht schnell genug war. Sobald sie angelegt hatten, gingen die Piratin und er selbst von Board. Zielsicher durchquerten sie die Straßen der Stadt. Über die Jahre hatten sie gelernt, welcher Händler vertrauenswürdig und diskret war. Und wer die richtigen Schiffe besorgen konnte.
Klaus Olafson war ein kleiner schmieriger Mann, der sich aber in Piratenkreisen großer Beliebtheit rühmen konnte. Egal welche Summe ihm die Marine gab, er würde seine Kunden nicht verraten, war doch sein Geschäft mit den Gesetzlosen viel ertragreicher.  
Olafson, sagte Grey Eye in vertrauten aber unhöflichen Tonfall. Ich hoffe du erinnerst dich noch an uns Natürlich erinnerte er sich an sie. Wir haben ein Problem und sind sicher, dass du es für uns lösen wirst.
Während er mit Nachdruck sprach, hatte sich Aires neben dem Magier aufgestellt und blickte den Händler aus ihren dunklen Augen feindselig an.

tbc: Olafsons Geschäft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deck Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck Empty

Nach oben Nach unten
 
Deck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Under The Black Flag :: RPG-Bereiche :: Lucar :: Tareph :: Zalenia :: Hafen :: Major-
Gehe zu: