Under The Black Flag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


»Ihr werdet meinen Schatz erst finden, wenn ihr alle Elemente in euren Händen haltet!«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies ist ein privates RPG-Forum. Anmeldungen sind daher nur bestimmten Usern gestattet!

 

 Zauberliste - Rygart

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zauberliste - Rygart Empty
BeitragThema: Zauberliste - Rygart   Zauberliste - Rygart EmptySo Dez 30, 2012 8:40 pm

Zauberliste von
Rygart Kirigaya

    Name: Rygart Kirigaya
    Klassifizierung: Meistermagier/reinblütiger Magier

    Grundlagenzauber:
    Schlösser knacken
    Kurzstreckige Telepation von Gegenständen
    Lernzauber:
    Telekinese
    Telepathie
    durch dünne Wände gehen
    Kurzstreckige Telepation von Lebewesen
    Heilung
    Fliegen
    Meisterzauber:
    Hohe Illusionsmagie
    Erschaffen von sehr starken, unsichtbaren Barrieren
    Verbotene Zauber:
    Zauber der Jugend (Auf sich selbst von anderen belegt, dabei ihn zu erlernen)


Zuletzt von Rygart Kirigaya am Mo Dez 31, 2012 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven Saté
Caeruleus
Caeruleus
Raven Saté


Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Charakter der Figur
Lorry: 1725
Lebenspunkte:
Zauberliste - Rygart Left_bar_bleue120/120Zauberliste - Rygart Empty_bar_bleue  (120/120)

Zauberliste - Rygart Empty
BeitragThema: Re: Zauberliste - Rygart   Zauberliste - Rygart EmptyMo Dez 31, 2012 11:11 am

Was möchtest du denn besprechen? ^^ Generell wollte ich das Thema Zauberlisten auch noch einmal überarbeiten ...
Und ja, man kann später noch Magien erlernen, dazu schreibe ich später noch eine kleine Information! ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberliste - Rygart Empty
BeitragThema: Re: Zauberliste - Rygart   Zauberliste - Rygart EmptyMo Dez 31, 2012 2:25 pm

joah ich hab keine ahnung ob meine magien so annehmbar sind und ob man von anfang an 20 haben kann. wie ist das denn nu? wie du gesagt hast, du wolltest das überarbeiten vielleicht lässt sich das hier gleich noch anpassen, verbessern u.ä.
Nach oben Nach unten
Raven Saté
Caeruleus
Caeruleus
Raven Saté


Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Charakter der Figur
Lorry: 1725
Lebenspunkte:
Zauberliste - Rygart Left_bar_bleue120/120Zauberliste - Rygart Empty_bar_bleue  (120/120)

Zauberliste - Rygart Empty
BeitragThema: Re: Zauberliste - Rygart   Zauberliste - Rygart EmptyMo Dez 31, 2012 2:35 pm

Also, ja, Meistermagiern ist es von Anfang an erlaubt, 20 Zauber zu beherrschen. Aber diese Vorlage wird im neuen Jahr erneuert, also musst du bis dahin erstmal ohne Liste Vorlieb nehmen, aber ich verspreche dir, dass das innerhalb der ersten Neujahrswoche erneuert ist! ;)
Und wenn du dann noch Fragen haben solltest, einfach stellen. Ich weise dich dann auch darauf hin, sobald alles neu ist! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberliste - Rygart Empty
BeitragThema: Re: Zauberliste - Rygart   Zauberliste - Rygart EmptyMo Dez 31, 2012 2:39 pm

Schön, dann bin ich ja beruhigt. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zauberliste - Rygart Empty
BeitragThema: Re: Zauberliste - Rygart   Zauberliste - Rygart Empty

Nach oben Nach unten
 
Zauberliste - Rygart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Under The Black Flag :: Bewerbungen :: Zauberlisten-
Gehe zu: