»Ihr werdet meinen Schatz erst finden, wenn ihr alle Elemente in euren Händen haltet!«
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies ist ein privates RPG-Forum. Anmeldungen sind daher nur bestimmten Usern gestattet!

Teilen | 
 

 Bar „Zur Seeschlange“

Nach unten 
AutorNachricht
Erissa Vael
The Dancing Blade | Phoenix II
The Dancing Blade | Phoenix II
avatar

Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 22

Charakter der Figur
Lorry: 200
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Bar „Zur Seeschlange“   Fr Jul 11, 2014 8:55 pm

Was gibt es für Piraten schöneres, als unter ihresgleichen zu sein und dabei einen Krug voll Rum zu trinken. In dieser Bar kommen Piraten aus dem gesamten Force Trust zusammen und tauschen sich untereinander über die neusten Geschehnisse aus. Es kann aber auch hin und wieder zu einer Schlägerei kommen, weshalb der Barbesitzer seinen Tresen kugelsicher gemacht hat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erissa Vael
The Dancing Blade | Phoenix II
The Dancing Blade | Phoenix II
avatar

Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 22

Charakter der Figur
Lorry: 200
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bar „Zur Seeschlange“   Fr Jul 11, 2014 9:06 pm


„Ich nehm‘ noch einen!“, rief die Schwarzhaarige dem Barinhaber zu und schob ihm ihr leeres Glas vor die Nase. Ohne großartig nachzufragen füllte dieser das Glas neu auf und schob es zurück. Als Erissa einige Stunde zuvor die Bar betreten hatte, hatten die Leute sie aufgrund ihres Aufzuges noch seltsam angesehen, doch mittlerweile nahm kaum noch jemand Notiz von ihr. Nur die vielen Säbel, die hier und da an ihrer Kleidung hingen wurden ab und an aufmerksam gemustert. Erissa wusste genau, warum sie Männer diese Waffen so anstarrten. Sie überlegten, ob es sich lohnte sie zu stehlen und zu verkaufen. Es würde sich tatsächlich lohnen. All diese Säbel waren überaus kostbar und ihre Besitzerin hatte eine ganze Stange Geld für einige der Stücke ausgegeben. Andere waren einfach nur gestohlen. Und sicher war auf die eine oder andere Waffe auch ein stattliches Preisgeld ausgesetzt, wenn man sie zu ihrem Besitzer zurückbrachte. Aber Erissa achtete schon darauf, dass ihren kostbaren Waffen nichts geschah.

Mit einem Ruck kippte sie das kleine Glas voll Rum nach hinten und ließ es anschließend auf den Tresen zurück knallen. Kurz musterte der Barkeeper sie, um zu ergründen, ob sie noch einen Drink haben wollte, doch da sie schwieg, wandte er sich ab, um ein paar Gläser abzuwaschen. Zumindest sollte es ein Abwasch sein, doch dass die Hygiene in solchen Bars nicht die beste war wusste man wohl durchaus. Ein wenig müde von ihrer langen Reise bis hier her ließ Erissa kurz ihren Kopf auf das harte Holz sinken und schloss die Augen. Sie war sogar ein wenig angetrunken, weshalb ihre angenehm dunkle Haut an ihren Wangen leicht gerötet schien. Nach außen hin merkte man davon jedoch nichts. Würde man sich mit ihr unterhalten, so würde ihre Stimme keinesfalls beben und gelallt hatte sie wohl in ihrem ganzen Leben noch nicht richtig. In der Branche, in welcher Erissa sich bewegte, konnte es nicht schaden trinkfest zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey Eye
Grey Eye | Phoenix II
Grey Eye | Phoenix II
avatar

Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 22

Charakter der Figur
Lorry: 700
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bar „Zur Seeschlange“   Fr Jul 11, 2014 11:38 pm

Grey Eye betrat die dunkle, modrige Bar und wich einem vorbeifliegendem Stuhl aus. Hinter sich hielt er die Tür für Aires offen, die unbeirrt eintrat. Der Raum roch nach Alkohol und Schweiß und wargut gefüllt. Was zu dieser Uhrzeit kaum verwunderlich war.
Grey Eye konnte sich nicht erinnern schon einmal hier gewesen zu sein, aber Aires schien den Ort gut zu kennen. Prüfend sah er sich um. Die Stimmung war an ihrem Höhepunkt angelangt und drohte jederzeit zu kippen. Aires ging an ihm vorbei weiter in dieses Etablisement hinein. Er folgte ihr durch den Schwall aud Trinksprüchen, Geschrei und verschütteten Getränken, der sie umgab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aires
Ardent Rose | Phoenix II [Kapitän]
Ardent Rose | Phoenix II [Kapitän]
avatar

Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Lorry: 900
Lebenspunkte:
180/180  (180/180)

BeitragThema: Re: Bar „Zur Seeschlange“   Fr Jul 11, 2014 11:57 pm

Aires ließ sich von den Zuständen in der Bar nicht weiter beeindrucken. Das war scheinbar noch einer der guten Tage. Es hatte hier schon Momente gegeben, da war mehr als die Hälfte der Kundschaft bereits blutverschmiert und bewusstlos, wenn man eintrat. Ungerührt bahnte sie sich ihren Weg durch die feiernde Menge und machte es sich am Tresen bequem. Der Barkeeper schenkte ihr einen müden Blick, sah dann jedoch ein zweites Mal hin und kam eifrig zu ihr herüber geilt.

"Eine Ehre, Sie nach so langer Zeit wieder hier begrüßen zu dürfen", sagte er huldvoll und machte einen Diener. "Was kann ich Ihnen und Ihrem Begleiter Gutes tun?"

Aires schenkte dem Mann nicht viel beachtung. Sie war damit beschäftigt, den Raum nach brauchbarem Material für ihre Crew abzusuchen. "Für mich das Übliche", entgegnete sie. Es war tatsächlich eine gefühlte Ewigkeit her, dass sie zuletzt hier gewesen war. Dennoch würde sie dem Mann die Hölle heiß machen, wenn er sich nicht mehr erinnerte, was 'das Übliche' war. "Was hältst du von denen da?", fragte sie dann an Grey Eye gerichtet und deute auf eine Gruppe vielschrötiger Männer, die an einem Tisch pokerten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey Eye
Grey Eye | Phoenix II
Grey Eye | Phoenix II
avatar

Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 22

Charakter der Figur
Lorry: 700
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bar „Zur Seeschlange“   Sa Jul 12, 2014 12:13 am

Etwas unkultiviert, wenn du mich fragst, aber das macht wohl nichts. Die Hälfte von ihen wirst du wahrscheinlich nach einer Woche über Bord geworfen haben. Er angelte sich den unbeobachteten Wiskey eines Mannes, der neben ihm saß. Er roch kurz an der Flüssigkeit und nahm dann einen Schluck. Mit einer Handgeste bedeutete er dem Barkeeper ihm ein solches Getränk zu bringen. Dann ließ er seinen Blick weiter durch das Etablissement streifen. Die meisten der Leute waren schon betrunken und es viel schwer einzuschätzen, wer für ihre Crew tauglich war.
Was ist mit denen da hinten? Grey Eye deutete auf drei junge Männer, die im hinteren Teil der Bar vor einem Dartbrett herumlungerten. Seiner Meinung nach noch das beste was hier zu sehen war. Just in diesem Moment griff sich einer der drei unter dem ermutigenden Gegröle seiner Freunde eine Frau und versuchte sie zu küssen. Die Dame schlug ihm ins Gesicht, mit blutender Nase ließ er von ihr ab. Grey Eye seufzte enttäuscht. Gut vielleicht doch die Pokerspieler Er nahm einen tiefen Schluck Wiskey. Als er wieder in die Bar blickte, bemerkte er eine junge Frau, die ihre Aufmerksamkeit auf ihn und Aires gerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erissa Vael
The Dancing Blade | Phoenix II
The Dancing Blade | Phoenix II
avatar

Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 22

Charakter der Figur
Lorry: 200
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bar „Zur Seeschlange“   Sa Jul 12, 2014 12:22 am


Noch immer ruhte Erissas Gesicht auf dem Tresen, als sie aus den Augenwinkeln ein paar Bewegungen vernahm. Ganz in ihrer Nähe ließen sich zwei Personen ebenfalls an dem hölzernen Tisch nieder, eine schwarzhaarige Frau und ein Mann ganz in Weiß. Erissa musste nicht zweimal hinsehen um zu erkennen, wer sich da in die Bar verirrt hatte. Da war sie einfach so hier her gekommen, um sich einer einfachen Crew anzuschließen und dann stiefelte einfach so einer der 5 Piratenkaiser hier hinein. Ardent Rosen … und der Mann in Weiß … unterhielten sich, während der Barkeeper damit beschäftigt war, einen Drink vorzubereiten. Sofort hob Erissa den Kopf, streckte sich kurz ausgiebig, sprang von ihrem Stuhl und trat an die beiden heran. Dabei bekam sie gerade noch mit, wie sie sich über die Poker spielenden Männer unterhielten.

Sie räusperte sich kurz und stellte sich dann vor die beiden Piraten, um deren Aufmerksamkeit komplett auf sich zu lenken. „Hi“, murmelte sie und setzte ein breites Grinsen auf. „Das ist ja voll krass euch hier anzutreffen. Also, wenn ihr Leute sucht, was Besseres als mich findet ihr hier nicht.“ Sie machte eine ausladende Bewerbung und schüttelte dann den Kopf. „Die sind entweder nach zwei Bier besoffen oder so unkultiviert, dass sie ein Schiff binnen weniger Tage zu Feuerholz zerkleinert haben, statt es ordnungsgemäß zu fahren.“ Ihre leuchtend braunen Augen wanderten von der Frau zu dem Mann und wieder zurück, darauf gespannt wie sie reagieren würden. Sie hatte versucht so leise wie möglich zu sprechen und trotzdem die gesamte Aufmerksamkeit beider zu erhalten. Offenbar mit Erfolg …

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey Eye
Grey Eye | Phoenix II
Grey Eye | Phoenix II
avatar

Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 22

Charakter der Figur
Lorry: 700
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bar „Zur Seeschlange“   Sa Jul 12, 2014 12:32 am

Grey Eye zog eine Augenbraue hoch, während die Frau sprach. Er wusste nicht genau, ob sie belauscht worden waren, oder ob die Fremde das Wort unkultiviert versehentlich in einem falschen Kontext anwendete. Zumindest kannte sie Aires. Und auch wenn er persönlich einen Menschen nicht nach seiner Trinkfestigkeit beurteilte, musste er ihr Recht geben, sie war eine der wenigen, die noch gerade stehen konnte. In ihrer Sprache, ihrem Aussehen und ihrem ganzen Verhalten passte sie perfekt in diese Bar. Ob das nun gut oder schlecht war überließ er Aires.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aires
Ardent Rose | Phoenix II [Kapitän]
Ardent Rose | Phoenix II [Kapitän]
avatar

Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Lorry: 900
Lebenspunkte:
180/180  (180/180)

BeitragThema: Re: Bar „Zur Seeschlange“   Sa Jul 12, 2014 12:38 am

Das Mädchen hatte auf jeden Fall Mumm, dass sie Aires einfach so ansprach und sich ihr anpries, soviel musste sie ihr lassen. Ein hübsches Ding, dass trotz allem einen kampferprobten Eindruck machte. Zumindest ließen die vielen Messer und ihr selbstsicheres Auftreten darauf schließen. Aires warf Grey Eye einen knappen Blick zu, um zu sehen, was er von ihr hielt, bevor sie sprach.

"Ich habe keinen blassen Schimmer, wer du bist", erklärte sie ungerührt. "Wie soll ich deinem Wort also glauben? Womöglich bist du genauso tölpelhaft wie diese Kerle." Aires verschränkte die Arme vor der Brust und wartete ab. Der Barkeeper stellte ihre Getränke - einen Whiskey für Grey Eye und einen Krug Bier für Aires - vor ihnen ab und verzog sich sofort wieder, um die Privatsphäre seiner Gäste nicht zu stören.

Lässig nahm Aires einen Schluck von ihrem Bier und wartete ab, wie die junge Frau auf ihre Worte reagieren würde. Eigentlich machte sie keinen schlechten Eindruck, weswegen Aires hoffte, dass sie jetzt keinen Rückzieher machte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erissa Vael
The Dancing Blade | Phoenix II
The Dancing Blade | Phoenix II
avatar

Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 22

Charakter der Figur
Lorry: 200
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bar „Zur Seeschlange“   Sa Jul 12, 2014 5:47 am

Erissa deutete eine ungeschickte Verbeugung an, das Grinsen zierte weiterhin ihr Gesicht während sie sprach: „Erissa Vael, besser bekannt als ‚The Dancing Blade‘. Möglich, dass keiner von euch mich kennt, da ich mich bisher eher in der Söldner-Szene bewegt habe.“ Ihre Augen blitzten kurz schelmisch auf. Der Barinhaber stellte den beiden Piraten ihre bestellten Getränke hin und verzog sich anschließend wieder, um sie Anwesenden nicht weiter zu stören. „Also wäre eine Vorstellung genehm? Das ließe sich einrichten. Wie wär’s? Gleich die Poker da drüben?“ Das Lächeln auf ihren Lippen war schwer deutbar, war es nun eher ernst, kühl oder doch amüsiert … Doch Fakt war, dass sie jedes einzelne Wort ernst meinte und das wurde spätestens dann klar, als sie sich auf dem Absatz umdrehte und zu dem Pokertisch stolzierte, an dem die vier Männer noch immer zockten.

Als Erissa vor ihnen stehen blieb, sahen sie zu ihr auf und schenkten ihr genervte Blicke. „Verzieh dich“, knurrte einer von ihnen und machte eine abweisende Handbewegung. „Nana, meine Herren. Spricht man so etwa mit einer Dame?“, lachte sie auf und zog die beiden Dolche von ihrem Rücken, ihr sie ihn einem der Männer an den Hals hielt. „Tanzen wir!“ Und sie tanzten, wenn auch einen etwas seltsamen Tanz in dem Erissa ganz offensichtlich den führenden Part inne hallte. Die Männer zogen ihre Dolche und Säbel, allerdings teils viel zu langsam. Ihre Körper waren massig und breit, sie waren bei weitem nicht so flink, wie die Schwarzhaarige es war und während sie ihren wuchtigen Schlägen auswich konnte sie locker eigene austeilen, die so saßen, dass die Männer zu Boden gingen. Man mochte fast meinen ... sie sei so schnell wie der Wind.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey Eye
Grey Eye | Phoenix II
Grey Eye | Phoenix II
avatar

Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 22

Charakter der Figur
Lorry: 700
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bar „Zur Seeschlange“   Sa Jul 12, 2014 11:28 am

Grey Eye sah dem Schauspiel amüsiert zu. Auch Aires schien konzentriert. Ihm fröstelte, spürte noch jemand diesen plötzlichen Lufthauch?
Vor ungefähr sechs Jahren noch hätte ihn das alles hier nur abgestoßen, die laute, rüde Atmosphäre, diese Zurschaustellung von Gewalt. Doch der Umgang mit Aires ließ auch ihn zunehmend verrohen. So konnte er jetzt nicht anders, als der Fremden-als Dancing Blade- zu zu gestehen, dass sie eine Bereicherung für ihre Crew war. Vielleicht sogar in mehr als einer Hinsicht. Trotzallem war sie ganz bestimmt nicht der Umgang den er sich wünschte, aber darauf kam es in diesen Kreisen nicht an.

Er sah zu Aires hinüber und war sich sicher, dass sie die Frau in die Mannschaft aufnehmen würde, was zugegebener Maßen auch an der sonst doch eher beschränkten Auswahl lag. Trotzdem oblag es dem Käpten jemanden auf sein Schiff aufzunehem, deshalb schwieg Grey Eye und trank von seinem Wiskey. Aires warf im einen knappen Blick zu, er nickte langsam. Damit war seine Aufgabe erfüllt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aires
Ardent Rose | Phoenix II [Kapitän]
Ardent Rose | Phoenix II [Kapitän]
avatar

Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Lorry: 900
Lebenspunkte:
180/180  (180/180)

BeitragThema: Re: Bar „Zur Seeschlange“   So Jul 13, 2014 4:32 pm

Aires sah amüsiert zu, wie die junge Frau den Männern Feuer unter ihren unfähigen Hintern machte. Eines war schonmal klar: diese Kerle würde sie nicht mit nehmen. Diese Erissa hingegen schien tatsächlich kein völliger Reinfall zu sein. Ihre Bewegungen waren präzise und man merkte ihr an, dass sie geübt war in dem, was sie tat. Und ganz abgesehen davon - wenn Aires sich hier genauer umschaute, dann war Erissa wohl das Beste, was man hier heute finden konnte.

"Sie gefällt mir", teilte ihrem Begleiter mit, ohne die Augen von Erissa zu nehmen. Geduldig wartete sie, bis deren Gegner am Boden waren und sie ihre Waffen weggesteckt hatte. Aires sprach erst, als sie sicher sein konnte, dass sie wieder die volle Aufmerksamkeit der jungen Frau hatte. "Du scheinst dein Handwerk zu verstehen. Deine Waffen sind gut geführt. Wir werden es auf einen Versuch ankommen lassen." Aires nickte ihrem frisch gebackenen Crew-Mitglied zu.

Bedauerlicherweise machte eine Frau noch keine ganze Mannschaft aus, so geübt sie auch sein mochte. Natürlich konnten sie vorerst mit den Tölpeln weitersegeln, die Grey Eye angeschleppt hatte, doch das missfiel ihr. Erissa war wirklich ein Glücksgriff und es blieb zu bezweifeln, dass sich in dieser Bar noch fünf weitere von ihrem Kaliber aufhielten.

"Jetzt, da wir das geklärt haben... Eine Person allein wird das neue Schiff nicht zum Fahren bringen. Und die einzigen, die mir brauchbar erschienen, sind unpässlich. Wir brauchen nach wie vor Leute."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey Eye
Grey Eye | Phoenix II
Grey Eye | Phoenix II
avatar

Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 22

Charakter der Figur
Lorry: 700
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bar „Zur Seeschlange“   So Jul 13, 2014 7:48 pm

Da magst du Recht haben, Aires. Ich muss aber gestehen, dass ich- zumindest in meiner Funktion als Pirat- nur sehr selten hier in Zalenia war. Daher sind meine Kenntnisse darüber, wo man hier die besten Leute anwerben kann, sehr begrenzt. Aber vielleicht kann uns ja unsere neue Freundin helfen? Grey Eye warf Erissa einen kurzen, amüsierten Blick zu. Sie sieht aus, als hätte sie bereits alle Piratenkneipen dieser Stadt von innen gesehen. Er trank den Rest des Wiskeys aus und stellte das Glas bedächtig bei Seite. Mit einer gewissen Spannung wartete er darauf, ob Erissa den Seitenhieb verstanden hatte und wie sie darauf reagieren würde. Würde sie schweigen, war zu erwarten, dass sie sich problemlos unterordnen würde, wenn sie sich wehren wollte, war sie wahrscheinlich für den Beruf als Gesetzlose umso mehr geeignet. Ihm war beides Recht.

Inzwischen dachte er drüber nach, was er tun würde, sobald er und Aires Fertilis betraten. Er war sich nicht sicher, ob ihn jemand erkennen würde. Andererseits hatten die Bewohner dieser Insel ein sehr hartnäckiges Gedächtnis. Aber von ihnen abgesehen war seine eigentliche Sorge, was genau er Aires über seine "Kontaktperson" erzählen sollte. Bis jetzt hatte er vermieden seine Mutter zu erwähnen, aber es würde sich wohl nicht verhindern lassen, dass Aires mitbekam bei wem sie da zu Gast war. Sollte er die Sache also unkommentiert lassen oder Aires darauf vorbereiten?
In gewisser Weise wäre es ihm sehr Recht, wenn sie so schnell keine neue Besatzung fänden und ihre Abreise nach Fertilis weiter hinauszögern müssten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erissa Vael
The Dancing Blade | Phoenix II
The Dancing Blade | Phoenix II
avatar

Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 22

Charakter der Figur
Lorry: 200
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bar „Zur Seeschlange“   So Jul 13, 2014 8:55 pm

Stöhnend und mit verzerrten Gesichtern lagen sie allesamt am Boden, während Erissa zufrieden ihre Klingen zurück auf ihren Rücken schob und sich anschließend an die beiden Beobachten wandte. Wobei es mittlerweile mehr Leute als diese beiden gab, die ihr zugesehen hatten. Vor allem der Barinhaber hatte die Aktion mit missbilligendem Blick beobachtet, jedoch nichts dazu gesagt. Damit musste er eben rechnen, wenn er eine Bar wie diese eröffnete. Darauf bedacht keinen der am Boden liegenden Männer zu treten setzte sie langsam einen Fuß vor den nächsten, bis sie knapp vor Ardent Rose und ihrem Begleiter stehen blieb, sodass sie ihre Worte durchaus vernahm. Und lachte. Der Kommentar des Weißhaarigen amüsierte sie sehr. „Mir scheint der Herr könnte Gedanken lesen. Das hier ist tatsächlich nicht die erste Bar, die ich betreten habe, seit ich hier bin. Aber die mit den besten Getränken.“ Sie schenkte dem Barkeeper einen kurzen Blick und wandte sich dann an Ardent Rose. „Es gibt noch eine Bar ganz in der Nähe, wesentlich düsterer als diese hier. Dort findet man die richtigen Männer. Dafür mangelt es ihr an guten Speisen. Allerdings vermute ich, dass euch das eher weniger interessiert.“ Sie zuckte kurz mit den Schultern und wandte sich dann zum Ausgang. „Wenn ihr wollt bringe ich euch hin. Immerhin muss ich mich als Crewmitglied ja … immer wieder beweisen, nicht wahr?“ Das Kichern, das ihre Lippen verließ war wohl für niemanden derer, die ihr zuhörten, zu überhören. Man hatte sie aufgenommen – die große Ardent Rose … hatte sie aufgenommen und das wollte doch durchaus etwas über sie aussagen. Nicht, dass Erissa nicht an sich selbst glauben würde, aber es war doch immer wieder eine Genugtuung darin bestätigt zu werden.

Mit sicheren Schritten machte Erissa sich auf den Weg zum Ausgang, wobei sie ein paar Münzen hinter sich schnippste, sodass sie genau in ihrem leeren Glas landeten. „Behalt den Rest.“

tbc: Bar „Der gehängte Mann“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bar „Zur Seeschlange“   

Nach oben Nach unten
 
Bar „Zur Seeschlange“
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Under The Black Flag :: Innenstadt-
Gehe zu: