»Ihr werdet meinen Schatz erst finden, wenn ihr alle Elemente in euren Händen haltet!«

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies ist ein privates RPG-Forum. Anmeldungen sind daher nur bestimmten Usern gestattet!

Teilen | 

Olafsons Geschäft

Nach unten 
AutorNachricht
Grey Eye
Grey Eye | Phoenix II
Grey Eye | Phoenix II

Charakter der Figur
Lorry: 700
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Olafsons Geschäft   Fr Jul 11, 2014 10:27 pm

Klaus Olafson. Ein seltsamer Mann mit einem seltsamen Namen, dem die Piraten vertrauen. Wer Diskretion und ein neues Schiff sucht, sollte hier her kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aires
Ardent Rose | Phoenix II [Kapitän]

Charakter der Figur
Lorry: 900
Lebenspunkte:
180/180  (180/180)

BeitragThema: Re: Olafsons Geschäft   Fr Jul 11, 2014 10:55 pm

Aires wünschte sich, dass Grey Eye das höfliche Geplänkel etwas schneller hinter sich brachte und endlich mit ihrem Anliegen herausrückte. Sie wollte ihr Schiff am liebsten gestern haben. Während ihr erster Maat mit Olafson sprach, musterte sie den Mann. Kein sonderlicher angenehmer Kerl, aber sie war auch nicht auf der Suche nach einem neuen besten Freund.

Der Laden war recht unauffällig, nicht sofort zu finden, wenn man nicht wusste, dass er existierte. Als Pirat kannte man ihn jedoch, weswegen Aires große Stücke in Olafson setzte. Sie war zuversichtlich, dass er ihnen beschaffen konnte, was sie verlangten. "Ich will ein Schiff. Ein großes Schiff, um genau zu sein. Etwas, das meiner würdig ist. Ich gehe davon aus, du weißt, wen du vor dir hast." Sie bedachte den Mann mit einem vielsagenden Blick. Es würde nicht gut ausgehen, wenn er verneinte.

Olafson nickte jedoch. "Natürlich, natürlich. Ich bin sicher, ich habe genau das Richtige für Sie."

Grey Eye | Phoenix II
Grey Eye | Phoenix II

Charakter der Figur
Lorry: 700
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Olafsons Geschäft   Fr Jul 11, 2014 11:13 pm

(tut mir leid isa, das muss jetzt sein xD)

Wie lange? Grey Eye kam ohne Umschweife auf den Punkt.
Drei Tage., antwortete Olafson.
Sagen wir einen. Grey Eye sprach mit nachdruck und positionierte sich so, dass die rechte Seite seines Körpers der Ungeduldigen Aires zugewandt war, so dass die Aufmerksamkeit auf sie gelenkt wurde.
Ihr könnt es morgen nach Mittag im Hafen von Capreae abholen. Olafson wirkte eingeschüchtert.
Sehr gut., sagte Grey Eye. Er war zu frieden und hoffte das Aires es auch war.
Mit einer Kopfbewegung bedeutete er dem Händler, dass die beiden nun gehen würden. Als er die Ladentür hinter sich schloss, wandte er sich an Aires. Was sollen wir also bin dahin machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aires

Charakter der Figur
Lorry: 900
Lebenspunkte:
180/180  (180/180)

BeitragThema: Re: Olafsons Geschäft   Fr Jul 11, 2014 11:27 pm

(Ich bin enttäuscht. Nicht schon in der nächsten halben Stunde? xD )

Aires war zufrieden. Grey Eye hatte anständig Druck gemacht und schon morgen würde sie ihr neues Schiff betreten können. "Eine sehr zu begrüßende Entwicklung", sagte sie mit einem zufriedenen Nicken. Grey Eyes frage ließ sie kurz nachdenken. "Nun... Wir haben ein Schiff, aber noch keine Crew. Ohne die wird das Schiff aber wohl kaum fahren. Kümmern wir uns solange darum."

Sie setzte sich in Bewegung, um Olafsons Geschäft zu verlassen. "Ich weiß auch schon den perfekten Ort, um eine Mannschaft zusammenzustellen. Gehen wir."

BeitragThema: Re: Olafsons Geschäft   

Nach oben Nach unten

Olafsons Geschäft
Seite 1 von 1