»Ihr werdet meinen Schatz erst finden, wenn ihr alle Elemente in euren Händen haltet!«
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies ist ein privates RPG-Forum. Anmeldungen sind daher nur bestimmten Usern gestattet!

Teilen | 
 

 Bar „Der gehängte Mann“

Nach unten 
AutorNachricht
Erissa Vael
The Dancing Blade | Phoenix II
The Dancing Blade | Phoenix II
avatar

Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Charakter der Figur
Lorry: 200
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Bar „Der gehängte Mann“   So Jul 13, 2014 9:15 pm

Wer glaubt Piratenbars zu kennen, der war noch in dieser. Hier gibt es die wirklich harten Kerle und Frauen, die entweder selbst ein Schiff führen oder sich einem solch bekannten anschließen wollen. Mehr als Rum und Bier gibt es hier nicht und das gesamte Etablissement ist nicht wirklich hübsch anzusehen. Er stinkt und ist dreckig, aber dafür kommt man hier rund um die Uhr in den Genuss von Showkämpfen und Schwanzvergleichen jeglicher Art.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aires
Ardent Rose | Phoenix II [Kapitän]
Ardent Rose | Phoenix II [Kapitän]
avatar

Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Lorry: 900
Lebenspunkte:
180/180  (180/180)

BeitragThema: Re: Bar „Der gehängte Mann“   So Jul 13, 2014 9:44 pm

Bereits als ihr der widerliche Geruch nach Alkohol, Schweiß und Blut in die Nase stieg, wusste Aires, dass sie hier fündig werden konnten. Diese Lokalität beherbergte um ein Vielfaches geeignetere Gestalten als die vorherige. Nicht nur Möchtegern-Piraten, die sich besonders toll fühlten, aber eigentlich nichts auf dem Kasten hatten. Die Tische und Barstühle waren voll besetzte, überall saßen schmutzige, bullige Kerle, die auf den ersten Blick Gefahr verströmten. Aber auch einige unauffälligere Kandidaten gab es, in deren Augen man dennoch sehen konnte, dass mit ihnen nicht gut Kirschenessen war. Der Alkohol floss in Strömen, ein paar leicht bekleidete Damen unterhielten die Gäste und Aires vermutete, dass diese Mädchen zum Inventar der Kneipe gehörten.

Etwas entfernt von der Bar war eine Fläche, die komplett frei von Tischen oder Sitznischen war. in jedem anderen Etablissement hätte man einen solchen Bereich für eine Tanzfläche gehalten. Hier jedoch war es der Bereich für Kämpfe. Scheinbar hatte der Wirt ihn eingerichtet, damit nicht so oft das Mobiliar zu Bruch ging.

Zielstrebig steuerte Aires diesen Bereich an - zwei Männer, die nicht einmal schlecht kämpften, bearbeiteten sich gerade mit ihren Fäusten - und verscheuchte eine Gruppe von Betrunkenen mit einem eisigen Blick von ihren Plätzen. Sie drehte ihren Stuhl so, dass sie den improvisierten Kampfring beobachten konnte. "Das ist schon eher, wonach ich suche."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey Eye
Grey Eye | Phoenix II
Grey Eye | Phoenix II
avatar

Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 23

Charakter der Figur
Lorry: 700
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bar „Der gehängte Mann“   So Jul 13, 2014 9:59 pm

Als er den "Gehängten Mann" betrat, verschlug es Grey Eye für einen Moment den Atem. Er musste sich zwingen seine Lungen wieder mit Luft zu füllen. Auch wenn er es nicht eilig hatte eine neue Crew zu finden, wollte er so schnell wie möglich wieder heraus aus diesem kleinen, übelriechenden Laden. Von der gegenüberliegenden Seite des Raumes lächelte ihm eine der spärlichbekleideten Unterhaltungsdamen anzüglich zu. Er gab ihr mit einem schnellen Handzeichen zu verstehen, dass er nicht interessiert war.
An diesem gottverlassenem Ort hatten sich wirklich alle Arten von Piraten, Söldnern und Verbrechern versammelt, die man sich vorstellen konnte. Vorsorglich vermied er es sich an den mit Blut und Alkohol verschmierten Tresen zu lehnen.
Ihr Erscheinen in der Bar hatte kaum Aufsehen erregt. Langsam lehnte er sich zu Aires herüber.
Hier sccheint sich zu Genüge zu finden, was wir suchen. Vielleicht, sagte er während er einem torkelnden Mann auswich. sollten wir versuchen die Sache zu beschleunigen. Ich weiß nicht wie es dir geht, doch diese Räumlichkeiten sagen mir nicht besonders zu. Wir haben hier genug Auswahl, um eine neue Crew zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erissa Vael
The Dancing Blade | Phoenix II
The Dancing Blade | Phoenix II
avatar

Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Charakter der Figur
Lorry: 200
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bar „Der gehängte Mann“   Mo Jul 14, 2014 11:58 am


cf: Bar „Zur Seeschlange“

Die Begeisterung darüber einen Ort gefunden zu haben, an welchem es auf jeden Fall passende Crew-Mitglieder geben würde, stand Ardent Rose geradewegs ins Gesicht geschrieben. Sie ließ sich vor dem Kampfring auf einem Stuhl nieder und beobachtete die Kämpfenden, während der weißhaarige Pirat neben ihr – dessen Namen Erissa noch immer nicht kannte – sich zu ihr herüber lehnte. Stirnrunzelnd setzte die Schwarzhaarige sich ebenfalls auf einen Stuhl und stützte ihre Arme auf der Lehne ab, die Kämpfenden ebenfalls beobachtend. Viel zu sagen hatte sie nicht. Viel eher musste sie sich erst einmal immer und immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass sie nun Teil dieser Crew war. Es hatte keine große Aufnahmezeremonie gegeben, sondern lediglich die Worte „Sie gefällt mir“ seitens Ardent Rose, doch das hatte offensichtlich gereicht.

Während die Männer kämpften blickte Erissa sich schweigend in der Bar um. Hier und da musterten ein paar Männer sie und ihre Begleitung mit aufmerksamen Blicken, manche tuschelten sogar miteinander und zeigten auf die Piratin, die gebannt dem Kampf zusah. Sie erkannten wohl ebenso gut, wie Erissa, wer da saß. Wie musste es sein, wenn man hingehen konnte, wo man wollte und immer irgendwie bekannt war? Sie selbst hatte bisher nur im Verborgenen gearbeitet und während ihrer Zeit als Piratin war sie nach außen hin nicht bekannt geworden. Aber das würde sich nun hoffentlich bald ändern. Ein ansehnliches Kopfgeld würde ihr sicher gut stehen.  

Nebenbei schnappte sie die Worte des Weißhaarigen auf und sie grinste breit. „Dabei sind es doch gerade der Geruch nach Schweiß, Qualm und Alkohol, die den Charme versprühen, der sich für einen Piraten gehört.“  

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aires
Ardent Rose | Phoenix II [Kapitän]
Ardent Rose | Phoenix II [Kapitän]
avatar

Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Lorry: 900
Lebenspunkte:
180/180  (180/180)

BeitragThema: Re: Bar „Der gehängte Mann“   Mo Jul 14, 2014 3:04 pm

Wäre Aires ein sonderlich fröhlicher Mensch gewesen, hätte sie jetzt laut aufgelacht. Sie wandte sich nicht von den Kämpfenden ab, um sich nach Grey Eye umzusehen, aber sie vermutete, dass er ziemlich pikiert dreinschaute. Diese beiden dürften eine interessante Kombination werden, das zeigte sich jetzt schon. Aires hoffte nur, dass es keine unangenehmen Komplikationen zwischen den beiden gab, die ihre Vorhaben irgendwie behinderten. Sollte das der Fall sein, musste sie sich zwischen beiden entscheiden. Was nach momentanen Stand natürlich bedeuten würde, dass ihr soeben angeworbenes Crewmitglied wieder flog.

Fürs erste flog aber jemand anders: der Verlierer des Kampfes, direkt vor ihre Füße. Sein Gegner plusterte sich grinsend auf und reckte die Fäuste in die Luft, um sich bejubeln zu lassen. Sein Applaus fiel recht dürftig auf, due Leute hier kümmerten sich nur um ihre eigenen Siege. Aires räusperte sich so laut, dass klar wurde, dass sie etwas zu sagen hatte. Die Umstehenden verstummten und starrten sie erwartungsvoll an.

"Ihr habt Glück", verkündete Aires und stand auf. "Ich bin auf der Suche nach geeigneten Männern für meine Crew. Ich werde die Fähigsten von euch auswählen. Was im Klartext heißt, die, die in einem Kampf am längsten durchhalten. Du", sie blickte mit kalten Augen auf das Häufchen Elend zu ihren Füßen, "scheidest von vornherein aus. Fangt an."

Zufrieden ließ sie sich wieder auf ihren Stuhl sinken und winkte den Barkeeper zu sich, während um sie herum das Chaos ausbrach. Das versprach, interessant zu werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey Eye
Grey Eye | Phoenix II
Grey Eye | Phoenix II
avatar

Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 23

Charakter der Figur
Lorry: 700
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bar „Der gehängte Mann“   Mo Jul 14, 2014 5:31 pm

Während das Handgemenge im Kampfring heftiger wurde, wandte sich Grey Eye an Erissa. Nun, wir kennen uns noch nicht sehr lange, dennoch denke ich, es ist Zeit ihnen zu gestehen, dass ich das Piratendasein nicht wegen des aufregenden Ambientes gewählt habe. Grey Eye zwang sich zu lachen, um nicht den Eindruck zu erwecken, er suche Streit mit ihrem neuen Crewmitglied. Weiterhin muss ich ganz offen zu geben, dass das hier keiner meiner Lieblingsläden werden wird.
Die Zeit, die während dieser Unterhaltung verging, hatte Aires genutzt, um den Anwesenden ihr Vorhaben zu verkünden und die Bar ins Chaos zu stürzen. Um sie herum hatte sich eine wilde Schlägerei entsponnen. Noch waren alle sehr motiviert der Crew der großen Ardent Rose beizutreten, doch das würde sich in nichtmal einem Monat geändert haben, das wusste Grey Eye. Er hatte es schon oft genug erlebt. Doch wenn die Männer erstmal bemerkten, auf was sie sich eingelassen hatten und welcher Ton an Bord vorherrschte, war es schon zu spät zum aussteigen. Zwar versuchte er meist Aires Wut etwas abzufedern, ihre Befehle nicht mit der gleichen brutalen Härte umzusetzen, wie sie, aber es gelang ihm nie zu verhindern, dass jemand über Bord geworfen wurde. Sehr Schade, wie er fand, denn schon vor einigen Jahren hatte er mit sich selbst gewettet, dass einmal eine Crew kam ohne "unfähige Schweinehunde". Damals hatte er noch geglaubt, dass Aires Reaktionen daher rührten, dass die Männer wirklich unfähig waren.
Diesen Gedanken hatte er sich aber abgewöhnen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erissa Vael
The Dancing Blade | Phoenix II
The Dancing Blade | Phoenix II
avatar

Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Charakter der Figur
Lorry: 200
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bar „Der gehängte Mann“   Di Jul 15, 2014 1:52 pm


„Ach wirklich?“ In Erissas Stimme klang wahres Amüsement mit, als sie den Weißhaarigen mit schief gelegtem Kopf musterte. „Das überrascht mich jetzt aber doch ein wenig“, murmelte sie mit sarkastischem Unterton und zuckte dann mit den Schultern, ehe ihr Blick zu Ardent Rose glitt. Diese hatte damit begonnen die gesamte Bar anzustacheln, sodass ein wahres Durcheinander ausbrach. Ein Durcheinander wie Erissa es gern sah. Der Mann neben ihr schien das aber wahrlich nicht so klasse zu finden. Eine Tatsache, die die Piratin mit einem Grinsen bedachte. Was brachte einen Mann wie ihn nur dazu, Pirat zu werden? Allein sein Äußeres machte ihn für diesen Beruf absolut … ungeeignet. Um sie herum sprangen die Männer sich gegenseitig an die Kehlen. Sie alle waren scharf darauf Teil dieser Crew zu werden und auch wenn Erissa bezweifelte, dass sie in einem solchen Kampf nicht die Oberhand hätte haben können, so war sie doch froh ihr Können zuvor bewiesen zu haben und nicht hier.
Als wäre es das normalste der Welt, dass alle um sie herum die Fäuste und Waffen erhoben und sich bis aufs Messer bekämpften, bestellte Ardent Rose sich ein Getränk und beobachtete dann weiter das Geschehen. Erissa selbst ließ sich ebenfalls etwas bringen und gähnte dann gelangweilt. „Da wir ja jetzt etwas Zeit haben … wie ist dir der Ausbruch aus Menderaezinak gelungen, Ardent Rose? Es hieß doch das Gefängnis sei so gebaut, dass niemand daraus entfliehen könnte. Nicht einmal Handia hätte das schaffen können.“ Mit ehrlich interessiertem Blick musterte sie die schwarzhaarige Frau, die da so gelassen auf dem Stuhl saß und so wirkte, als wäre sie niemals in Gefangenschaft gewesen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aires
Ardent Rose | Phoenix II [Kapitän]
Ardent Rose | Phoenix II [Kapitän]
avatar

Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Lorry: 900
Lebenspunkte:
180/180  (180/180)

BeitragThema: Re: Bar „Der gehängte Mann“   Di Jul 15, 2014 3:44 pm

Aires gesicht verzog sich kurz zu einer Grimasse, als Erissa die Gefangenschaft erwähnte. Ein leidiges Kapitel ihrer Piratenkarriere, dass sie lieber vergessen wollte. Zumal ihr besagter Ausbruch nicht selbst gelungen war. Wenn Grey Eye sie nicht gerettet hätte, wäre sie inzwischen womöglich hingerichtet worden. Was ihr gar nicht gefiel. Eine Piratenkaiserin, gerettet von einem Kerl, der offen zugab, einer anständigen Piratenkneipe abgeneigt zu sein. "Sagen wir einfach, ich habe einige glückliche Umstände für die Flucht genutzt", murmelte sie kurz angebunden und ließ ihren Blick zu Grey Eye flackern, um deutlich zu machen, dass sie es nicht dulden würde, wenn er sich mit der Rettungsaktion brüstete.

"Letztendlich erwies sich mein Aufenthalt dort aber als recht nützlich. Wir haben Informationen erhalten, wer uns genaueres über die Milleniumssteine verraten kann. Diese Person zu finden ist unser derzeitiges Ziel."
Sie hielt den Namen 'Miran' abischtlich unter Verschluss. Erissa durfte ruhig wissen, wohin sie unterwegs waren. Aber es gab keinen grund, ein neues Crewmitglied gleich mit allen Informationen zu versorgen. Erissa musste sich Aires' Vertrauen erst verdienen, dann würde sie sich eventuell entscheiden, der jungen Frau mehr zu erzählen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey Eye
Grey Eye | Phoenix II
Grey Eye | Phoenix II
avatar

Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 23

Charakter der Figur
Lorry: 700
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bar „Der gehängte Mann“   Di Jul 15, 2014 6:04 pm

Grey Eye sah Aires an und zuckte mit den Schultern. Es war ihm egal, wieviel Erissa über den Ausbruch wusste. Er hatte Aires nicht geholfen, um sich als Held darzustellen. Zwar war er in gewissem Sinne stolz, dass sein Plan so gut funktioniert hatte, aber das Schweigen gehörte zu seinen Talenten.

Inzwischen ebbte das Handgemenge rings umher ab. Viele der Leute lagen am Boden oder hatten sich blutend aus dem Kampf zurück gezogen. Die Restlichen sahen sich gegenseitig an, dann Aires, um festzustellen, wie lange sie noch weiter kämpfen mussten. Es war nicht so, dass sie müde waren, so sah es jedenfalls nicht aus, aber Aires hatte nicht erwähnt wie viele Männer sie wollte.
Grey Eye warf ihr einen Blick zu, sie sah zu frieden aus mit den Übriggebliebenen, die sich nun zusehens in Zweikämpfe verstrickten. Er räustperte sich, um die Aufmerksamkeit seines Käptens auf sich zu ziehen. Aires nickte bestätigend und Grey Eye erhob sich.

Herzlichen Glückwunsch, rief er mit lauter und fester Stimme. Alle die jetzt noch stehen, dürfen sich als neue Mitglieder der Crew von Ardent Rose betrachten! Ein allgemeines Grölen, teils der Enttäuschung, teils des Stolzes, ging durch die Bar. Die Gewalt wurde vollends beendet, nur ein Mann nutzte nocheinmal die Gunst der Stunde, um einen anderen nieder zu schlagen. Eine ältere Rivalität oder Feindschaft, wie Grey Eye vermutete.

Während die Anwesenden jubelten und schrien, konnte er nicht umher sie alle zu bemitleiden. Die wahre Prüfung würde erst an Bord des Schiffes kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erissa Vael
The Dancing Blade | Phoenix II
The Dancing Blade | Phoenix II
avatar

Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Charakter der Figur
Lorry: 200
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bar „Der gehängte Mann“   Mi Jul 16, 2014 6:02 pm


Der Kampf war beendet, die restlichen Mitglieder der Crew standen fest. Damit konnte Ardent Rose nun also das Ziel in Angriff nehmen, auf das sie es abgesehen hatte. Erissa klatschte in die Hände und stand auf, trank ihr Glas leer und stellte es dann auf dem nächstbesten Tisch ab. Mehr oder minder hatten alle sich um die schwarzhaarige Piratin versammelt, die von nun an ihrer aller Kapitän war und so tat Erissa selbst es ihnen eben gleich. Dass ihre wahre Prüfung damit gerade erst begonnen hatte, das konnte weder sie, noch jemand anderes ahnen. Aber sie wusste, dass ihr Job auf dem Schiff sicher kein leichter wäre, bis Ardent Rose ihr nicht vertraute. Mehr als ihr zu sagen, dass sie jemanden suchten, hatte sie nicht über sich gebracht und im Grunde verlangte Erissa das im Moment auch noch nicht. Aber es wäre durchaus zu ihrem Vorteil, wenn eine so mächtige Frau wie die, die da vor ihr stand, in einer gewissen vertrauensvollen Beziehung zu ihr stand.
„Also gut, was ist unser nächstes Ziel?“, fragte sie und schob dabei die Hand eines Mannes von ihrer Schulter, der neben ihr stand und sie mit schmalen Augen anzüglich musterte. „Also ich meine ein räumliches, kein gedankliches Ziel.“ Dass sie in der Navigation absolut keine Ahnung hatte musste sie dabei ja nicht erwähnen. Ardent Rose würde sicher vorher fragen, bevor sie Posten verteilte, einmal ganz davon abgesehen, dass sie die richtig wichtigen Posten sicher vorher testen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aires
Ardent Rose | Phoenix II [Kapitän]
Ardent Rose | Phoenix II [Kapitän]
avatar

Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Lorry: 900
Lebenspunkte:
180/180  (180/180)

BeitragThema: Re: Bar „Der gehängte Mann“   Mi Jul 16, 2014 8:11 pm

Aires musterte zufrieden ihre neuen Crewmitglieder. Ob diese Leute wirklich so tauglich waren, wie sie schienen, würde sich noch zeigen. Aber fürs erste ließ sich damit doch sicher arbeiten und die Tölpel, die aktuell über die Major stolperten, konnte man damit allemal ersetzen. Es verwunderte sie nicht einmal, dass Erissa diejenige war, die die Frage nach dem weiteren Vorgehen stellte. Im Gegenteil. Erissa war mit ihnen hier angekommen, dass sie ebenfalls gerade erst dazugestoßen war, wusste niemand. Die anderen gingen sicher davon aus, dass Erissa somit über ihnen stand.

Dagegen hatte Aires nicht mal etwas einzuwenden. Wenn sie sich die Truppe so anschaute, wirkte Erissa auf sie definitiv am tauglichsten. "Jeder hier bekommt heute noch Zeit, seine Abreise vorzubereiten. Nehmt nicht zu viel mit, die Unterkünfte sind nicht darauf ausgelegt, dass ein paar Mimosen mit vollgestopften Koffern darin hausen. Morgen früh erwarte ich euch alle Punkt acht am Hafen. Wer zu spät kommt wird zurückgelassen." Sie wandte sich Grey Eye zu und diesmal umspielte tatsächlich ein kaum merkliches Lächeln ihre Lippen. "Dann holen wir die Phoenix II und im Anschluss statten wir beide deinem Informanten einen Besuch ab."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey Eye
Grey Eye | Phoenix II
Grey Eye | Phoenix II
avatar

Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 23

Charakter der Figur
Lorry: 700
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bar „Der gehängte Mann“   Mi Jul 16, 2014 8:51 pm

Gut, antwortete er knapp. Sie ließen die Bar hinter sich und gingen durch die Straßen von Zalenia, über denen sich ein Unwetter zusammen gezogen hatte. Noch immmer musste Grey Eye darüber nachdenken, wann, ob und wie er Aires über die wahre Identität seiner Kontaktperson aufklärte. Ihm fehlten einmal mehr die richtigen Worte und er beschloss es auf später zu vertagen. Als der Himmel einen dunklen Lilaton annahm, hatten sie schließlich die Fahrgesellschaft erreicht. Von hier aus konnten sie sich in nichtmal einer viertel Stunde nach Capreae bringen lassen.

Die Mannschaft hatte sich inzwischen zerstreut, um sich auf die Abfahrt vorzubereiten und so blieben nur er und Aires übrig. Er versuchte sich zu einem Gespräch zu überwinden, aber er brachte es einfach nicht übersich. So verstrich die Zeit im geräumigen, hinteren Teil des Automobils schweigend.

Endlich angelangt, besichtigten sie ihr neues Schiff. Es stand der ersten Phoenix in nichts nach. Dieser Meinung schien auch Aires zu sein. Sie lächelte zufrieden, während sie sich über das Deck bewegte. Auf der Reling landete ein seltsam gefärbter Vogel und sah Grey Eye, der Aires folgte, vielsagend an. Nach einem kurzen Blick entschloss sich Grey Eye das Tier zu ignorieren. Bis sie das Schiff zu ende besichtigt und es bei einem von Olafsons Zwischenhändlern abgenommen hatten, war es schon acht Uhr und ihre Besatzung fand sich zusammen.
Aires überließ ihm die Quatiere aufzuteilen und trotz einigem Murren lief das ganze recht reibungslos ab. Am ersten Tag wollte keiner der Männer wie ein Weichling mit Sonderwünschen wirken. Als schließlich alles geklärt war, fuhren sie Richtung Fertilis ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bar „Der gehängte Mann“   

Nach oben Nach unten
 
Bar „Der gehängte Mann“
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf einem Bein kann Mann nicht stehen (Frau auch nicht)
» Der alte Mann...
» Henning Mankell - Der Mann, der lächelte [Wallander #4]
» 1938er Indian Four, M 1:6
» Der Mann der Dinge zum fliegen bringt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Under The Black Flag :: Innenstadt-
Gehe zu: