Under The Black Flag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


»Ihr werdet meinen Schatz erst finden, wenn ihr alle Elemente in euren Händen haltet!«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies ist ein privates RPG-Forum. Anmeldungen sind daher nur bestimmten Usern gestattet!

 

 Yoake Tsukiakari

Nach unten 
AutorNachricht
Yoake Tsukiakari

Yoake Tsukiakari


Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 28

Charakter der Figur
Lorry: 200
Lebenspunkte:
Yoake Tsukiakari Left_bar_bleue100/100Yoake Tsukiakari Empty_bar_bleue  (100/100)

Yoake Tsukiakari Empty
BeitragThema: Yoake Tsukiakari   Yoake Tsukiakari EmptyDi Jul 22, 2014 5:03 pm

Code:
   
Yoake Tsukiakari


   

   
Yoake Tsukiakari Pixiv%20armor%20red%20eyes%20axes%20white%20hair%20hats%20simple%20background%20anime%20girls%20fan%20art%20grey%20background%201_www.artwallpaperhi.com_63


   Hoffnung!Frieden! Was sind dass für Wöter? So etwas wird es auf der Welt nie geben!


Mein Nachname lautet Tsukiakari und bedeutet so viel wie Mondschein.
Mein Vorname lautet Yoake. Dies beduetet Morgenröte. Auch wenn nicht wirklich ein Zusammenhang zwischen den beiden Bedeutungen besteht, mag ich meinen Namen sehr gerne.Die Bedeutungen habe ich oben schon erklärt. Ich hoffe, dass geht in Ordnung?
Viele Menschen murmeln in meiner Gegenwart den Namen Tsuki no ko, was Kind des Mondes bedeutet. Vermutlich kann man es auf meinen Nachnamen zurückführen.

   Man wird es kaum glauben, aber ich bin schon stolze 19 Jahre alt.
   Das Licht der Welt habe ich am 07.Sextus des Jahres 251 erblickt.
   Der Zwilling ist ein Teil von mir!

   Derzeit beträgt mein Gewicht circa. 60,09 kg.
   Zum Gewicht noch die Größe. Diese beträgt 1.65m. Ich denke, dass ich normal groß bin oder?
   So wie es aussieht bin ich weiblichen Geschlechts.
    Ich stelle mich auf keine Seite, da ich ein Einzelgänger bin. Zwar arbeite ich indirekt für die Marine, aber ich heiße nicht alles gut, was sie tun. Jedoch stelle ich mich auch nicht auf die Seite der Piraten. Warum auch?

   Mein Geburtsort ist kein geringerer Savajo. Ein Ort inmitten der Wüste Klamm.
   Ich wohne überall und auch nirgends. Durch meinen Beruf ist es mir leider nicht möglich irgendwo ansäsig zu sein.
   Ein Kopfgeld? Hab ich so etwas? Wenn ja, dann erfahre ich es sicherlich noch.

   

   
   
» Kampfdaten

   Als Kopfgeldjäger verdiene ich mein täglich Brot und unterstütze die Marine in den Sachen, für die sie nicht in der Lage sind.
   Rang:

   Stärken:
   Schwächen:

   Ausrüstung:

   Besondere Fähigkeiten:
   Kampfstil:
   

   
» Äußeres und Charakterdaten

   Aussehen:
   Kleidungsstil:
   Wertgegenstände:

   Auftreten:
   Persönlichkeit:

   Merkmale:
   Macken:

   Vorlieben:
   Abneigungen:
   Hobbys:

   Charakterzitat(e):

   Vorbild:
   Liebe:

   

   
» Familiäre Daten

   Familie:

   Schiff:
   Crew:
   

   
» Historische Daten

   Lebenslauf:
   Ziel(e):

   Geschichte:

   

   
» Hinter dem Charakter

   Avatarperson:
   Weitere Accounts:
   

   
Nach oben Nach unten
 
Yoake Tsukiakari
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Under The Black Flag :: Bewerbungen :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: