Under The Black Flag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


»Ihr werdet meinen Schatz erst finden, wenn ihr alle Elemente in euren Händen haltet!«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies ist ein privates RPG-Forum. Anmeldungen sind daher nur bestimmten Usern gestattet!

 

 Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex

Nach unten 
AutorNachricht
Rain
Destructive Vortex | Dark Dragon [Kapitän]
Destructive Vortex | Dark Dragon [Kapitän]
Rain


Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Lorry: 1100
Lebenspunkte:
Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex  Left_bar_bleue150/150Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex  Empty_bar_bleue  (150/150)

Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex  Empty
BeitragThema: Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex    Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex  EmptyDi Mai 17, 2011 8:59 pm

Nachname: Dunstan
Vorname: Sophie
Spitzname: Rain (sie ist auch nur unter dem Namen Rain bekannt!); Destructive Vortex
Alter: 26 Jahre
Gesinnung: Gut
Größe: 170 cm
Gewicht:  50 Kg
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 11. Sextus CCXLII (11. Juni 242)
Sternzeichen:  Ne (Ratte)
Geburtsort: Shark (Cure)
Wohnort: Dark Dragon (Reisend)
Kopfgeld: 150.000 Lorry

Kampfdaten!
Stellung: Pirat
Rang: Kapitän
Stärken: 
[+] Umgang mit Schusswaffen aller Art
[+] Geschwindigkeit
[+] Klettern
[+] Offensiver Kampf
[+] Handeln
[+] Mut
Schwächen: 
[-] Nahkampf/ Schwertkampf
[-] Ausdauer
[-] Geduld
[-] Schwimmen
[-] Defensiver Kampf
[-] Babysitting
Ausrüstung: 
2 Cutlass
2 Beretta M9 Vollautomatik

Besondere Fähigkeit: Sie kann mit zwei Schusswaffen gleichzeitig kämpfen und ist trotzdem vollkommen treffsicher und flexibel im Kampf.
Kampfstil: Rain ist eine Spezialistin im Umgang mit Schusswaffen jeder Art. Ob klein, ob groß, sie wird mit allen Waffen, welchem zum Ballern gut sind, fertig. Vor allem bekannt ist sie dafür, dass sie mit zwei Pistolen gleichzeitig und parallel zueinander kämpfen kann und dabei auch noch unglaublich schnell und präzise ist.

Äußerliches&Charakter!
Aussehen&KLeidungsstil: Rain ist vom Äußeren her das totale Gegenteil zu ihrer Mutter und auch Rains Kleidungsstil weicht vollkommen von dem ihrer Mutter ab. Zumeist sieht man die Rothaarige in bauchfreien, schwarzen Tops und Hotpants aus Jeans.
An ihrer rechten Schulter läuft ein Tattoo über ihren Oberarm bis zu ihrem Ellenbogen. Das Tattoo hat ein bisschen Ähnlichkeit mit einem Drachen. Rain hat lange, rotbraune Haare, welche sie entweder offen oder zu einem Zopf gebunden trägt. Das kommt immer ganz auf ihre Laune an. Manchmal trägt sie ihre Haare auch schwarz. Das kommt aber eher selten vor.
Auftreten: Genau wie ihr Charakter, so ist auch ihr Auftreten. Auf eine ruppige und verschlossene Art und Weise, leitet sie ein ganzes Schiff und ist eine der gefährlichsten Piraten ihrer Zeit. Der Marine gegenüber ist sie überaus vorlaut und frech, während sie im Umgang mit ihrer Crew einen ruhigen und entspannten und aufgeschlossenen Ton anschlägt. Nur was das Thema Vergangenheit geht, so schweigt Rain darüber. Niemand weiß, wer Rain wirklich ist oder woher sie kommt. Auch ihre Crew, ja selbst Amy, für welche Rain wie für eine Schwester empfindet, tappt in diesem Punkt vollkommen im Dunkeln.
Charakter: Rains verruchter Charakter und ihre vorlaute und freche Art und Weise rühren sicher mehr oder weniger aus ihrer Vergangenheit und auch ihr ruppiger Umgang und ihre direkte Wortwahl, lassen auf mangelnde Erziehung schließen. Rain ist ein Mensch, der kein Blatt vor den Mund nimmt, sondern vollkommen direkt und dadurch oft auch verletzend ist. Im Grunde ist sie eine fröhliche Frau, die, wenn man sie besser kennt, sogar recht nett und vertrauensvoll sein kann, sich zu diesem Thema aber doch eher im Hintergrund hält.
Merkmale: Rains ganz besonderen Merkmale sind ihre große Klappe, ihre Schießwütigkeit und die Knarren, meist in Form ihrer beiden Cutlass, welche sie stets in einem Waffenfürtel um ihren Oberkörper bei sich trägt.
Mag:
# Schießereien
# Rum
# Schießereien

Mag nicht:
# Schlechtes/ Mieses Essen
# Kleine Kinder
# Katzen

Macken: Eine Macke der Piratin ist, dass man sie sehr oft mit einer Zigarette im Mundwinkel antrifft und dass sie sofort ihre Knarre zieht, wenn ihr etwas auf die Nerven geht.
Hobbies:  Zielschießen, Musik hören
Charakterzitat: "Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt!"
Vorbild: Thunder (Jeanna Dunstan - Rains Mutter)
Liebe: einst Jack, heute Niemand

Verwandtschaft!
Familie: 
Mutter
Rains Mutter hört auf den Spitznamen Thunder und ist die berüchtigtste Piratin des Force Trust, direkt nach Ardent Rose. Ihr blondes Haar und ihre blauen Augen unterscheiden sich vollkommen von dem Aussehen ihrer Tochter, weshalb auch Niemand die beiden als Verwandte ansehen würde. Thunder gab ihre Tochter mit 1 1/2 Jahren an eine gute Freundin namens Betty und verließ Shark, um mit ihrer Crew weiter zu segeln, denn das Leben eines Piraten war, ihrer Meinung nach, kein Leben für ein Kind und schon gar nicht in so jungem Alter. Thunders eigentlicher Name lautet Jeanna Dunstan, doch genau wie bei Rain, kennt auch Thunders wahren Namen niemand. Sie ist im Besitz des gelben Milleniumssteines, welcher ihr mehr oder weniger auch ihren Spitznamen einbrachte. Thunder ist Kapitän der Sunny Flash, einem berüchtigten Piratenschiff und hatte ihre Tochter mitgenommen, als diese 13 Jahre alt war, um ihr die weite Welt zu zeigen, wurde dann jedoch von der Marine gefangen genommen. Doch sie entkam, ohne Rain davon in Kenntnis zu setzen und reist seitdem wieder mit ihrer Crew umher. Das Einzige, was für sie zählt, ist der Schatz. (Dieser Charakter kann übernommen werden!!)
Schiff/ Crew: Dark Dragon (Amy Chase - Brisk Fin, Layla del Ruth, Luka Megurine, Noah Franklyn, Kieron …)

Historie!
Lebenslauf: 
0 Jahre. Geburt
1 1/2 Jahre: Kommt zu Betty
6 Jahre: Flucht aus Shark aufgrund einer Durchsuchung von der Marine
13 Jahre: auf Reisen mit Mutter
15 Jahre: Thunders Gefangennahme
16 Jahre: lernt Jack kennen
18 Jahre: Jacks Tod
19 Jahre: Kauf der Dark Dragon
20 Jahre: lernt Amy kennen
24 Jahre: Noah tritt der Crew bei
25 Jahre: Layla und Luka treten der Crew bei
Ziel: Rain will sowohl den großen Schatz, als auch ihre "Familie" finden.

Geschichte!
Rain wurde vor 26 Jahren auf der großen Insel Cure geboren. Sie hat ihren Vater nie kennen gelernt. Damals war sie die meiste Zeit bei einer alten Bekannten ihrer Mutter, die ihr das Kämpfen beibrachte, da ihre Mutter erfolgreiche Piratin und oft auf der Flucht war. Aber sie hat nie die alte Dame als Vorbild gesehen. Obwohl sie ihre Mutter kaum kannte, war diese immer ein Anhaltspunkt für sie. Rain wusste, dass ihre Mutter sie irgendwann abholen würde und auf eine Reise mitnehmen würde. Als Rain 13 Jahre alt war, sah sie ihre Mutter zum ersten Mal persönlich. Thunder war eine wunderschöne und respekteinflößende, aber auch ein wenig verrückte Frau. Sie nahm ihre Tochter mit auf Reisen und erzählte ihr allerhand über den Force Trust und den dort versteckten Schatz. Als eines Tages Marinesoldaten ihre Mutter mitnahmen, floh Rain mit dem Schiff und der Besatzung weit weg. Doch die Crew verschwand über Nacht und Rain sah sie nie wieder. Aber sie ist sich ganz sicher, dass ihre Mutter noch lebt und ebenfalls auf der Suche nach dem großen Schatz ist. 
Ein paar Jahre nach der Gefangennahme ihrer Mutter lernte Rain einen Jungen kennen, in den sie sich verliebte. Sein Name war Jack und er war der einzige, der mit Rains ständig wechselnder Stimmung klar kam. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit den beiden. 
Jack wurde von seinem Vater regelmäßig brutal geschlagen und gedemütigt. Irgendwann hielt er das nicht mehr aus und lief davon. Er fand bei Rain Unterschlupf, musste aber wenige Zeit später erneut fliehen, da sein Vater ihn bei Rain verdächtigte. Die damals 18-jährige floh gemeinsam mit ihrem Freund auf das Meer. Eines Nachts wütete ein schrecklicher Sturm, der viele Opfer forderte. Unter diesen Opfern war auch Jack. Er starb, als er Rain davor bewahrte, über Bord zu gehen. Zumindest glaubt sie das.
Seit diesem Vorfall hat Rain sich nie wieder verliebt. Sie hat Angst davor, noch einmal denselben Schmerz zu durchleben wie bei Jack.

Regeln gelesen??: R18
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex  Empty
BeitragThema: Re: Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex    Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex  EmptyMi Mai 18, 2011 8:45 pm

Ich mag deine Siggi ... *-*

Bis auf die Tatsache, dass Rain ihre Waffen anscheinend in einem Fürtel bei sich trägt (Was zum Henker ist ein Fürtel?! xD), ist mir persönlich eigentlich nichts eingefallen, was ich bemängeln könnte. Aber mir ist aufgefallen, dass diese Rain hier sich von der Rain im alten Forum doch recht unterscheidet. ^.* Was allerdings nicht in meinem Themenbereich liegt. xD

Also, von mir hast du ein ANGENOMMEN.
Nach oben Nach unten
Rain
Destructive Vortex | Dark Dragon [Kapitän]
Destructive Vortex | Dark Dragon [Kapitän]
Rain


Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Lorry: 1100
Lebenspunkte:
Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex  Left_bar_bleue150/150Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex  Empty_bar_bleue  (150/150)

Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex  Empty
BeitragThema: Re: Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex    Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex  EmptyDo Mai 19, 2011 5:27 am

Mhh, danke! ^^
Fürtel ... *rofl* Nya, ich hab mich vertippt. xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex  Empty
BeitragThema: Re: Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex    Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex  EmptyDo Mai 19, 2011 4:03 pm

also...ich habe eigentlich nichts auszusetzten! ;D

ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
Rain
Destructive Vortex | Dark Dragon [Kapitän]
Destructive Vortex | Dark Dragon [Kapitän]
Rain


Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Lorry: 1100
Lebenspunkte:
Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex  Left_bar_bleue150/150Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex  Empty_bar_bleue  (150/150)

Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex  Empty
BeitragThema: Re: Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex    Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex  EmptyDo Aug 02, 2012 2:50 pm

Steckbrief von
Rain


- Nur das ist verloren, was man aufgibt! -

Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex  Revy210


Allgemeine Daten


    Nachname: Dunstan
    Was eigentlich keiner weiß ist, dass Rain einen völlig anderen Namen hat, als den, der für Gewöhnlich benutzt wird. Wie so ziemlich alle Namen der Leute im Force Trust, stammt auch ihrer aus einer fernen Sprache. Als dieser Inselkomplex gegründet wurde, waren viele Völker und Reiche daran beteiligt. So ist es natürlich nicht verwunderlich, dass auch ein Name aus dem Altenglischen dabei ist. Dunstan, für gewöhnlich als männlicher Vorname im Englischen genutzt, ist der wahre Nachname Rains und bedeutet "dunkelfarbiger Stein". Auch ihre Mutter trägt eigentlich diesen Namen. Da Rain diesen Namen jedoch mehr oder weniger abgelegt hat, weiß niemand, bis auf wenige Personen, darunter Aires, wie sie wirklich heißt.

    Vorname: Sophie
    Natürlich trägt sie auch einen anderen Vornamen als den, der bekannt ist. Sophie, ein Name der aus dem Altgriechischen, vom Wort "sophia" abstammt. Die Weisheit. Doch findet Rain selbst nicht, dass dieser Name auf sie zutrifft, denn wann war sie denn bitte in ihrem Leben schon einmal weise gewesen? Früher hatte sie vielleicht wirklich einmal eine Zeit lang bedacht gehandelt, doch heute ist sie nur noch als diejenige bekannt, die ohne große Kriegsstrategien Kämpfe durch bloße Willenskraft besiegt. Mit Weisheit hat das bei ihr überhaupt nichts zu tun.

    Spitzname: Rain | Destructive Vortex
    Dies sind nun die Namen, unter welchen sie in aller Welt bekannt ist. Der Name, mit dem jeder, der ihr nahe steht anspricht, lautet Rain. Sie selbst gab ihn sich als Zeichen dafür, ihre Vergangenheit fallen gelassen zu haben. Sie wollte ihren wahren Namen nicht mehr tragen und fühlte sich nur dann in der Lage, einen Neubeginn zu starten, wenn sie ihren alten Namen ablegte und sich einen neuen gab. Und wie das Schicksal es so wollte, regnete es in jener Nacht, als sie sich diesen Namen gab. Rain, der Regen! Bei der Marine und denjenigen, die ihr nicht wirklich nahe stehen und ihren Spitznamen nicht wagen, auszusprechen, ist sie auch als Destructive Vortex, zerstörender Wassersturm, bekannt. Dieser Name spielt vermutlich auf ihre ungeheure Kraft und ihr Geschick auf dem Meer an.


    Alter:
    27 Jahre

    Geburtsdatum:
    11. Sextus CCXLII (11. Juni 242)

    Sternzeichen:
    Ne (Ratte)


    Gewicht:
    59 Kg

    Größe:
    170 cm

    Geschlecht:
    weiblich

    Gesinnung:
    Heterosexuell


    Geburtsort: Shark
    Geboren wurde Rain in dem kleinen Dorf Shark, das sich direkt am Meer befand. Als Teil der größten aller Inseln, Cure, dauerte es natürlich nicht lange, bis auch die Marine dieses Dorf entdeckte und für sich beanspruchte. Alle die, welche Piratenfamilien angehörten, wurden getötet oder verschleppt und so auch Rain und ihre Familie.

    Wohnort: Reisend
    Heute hat Rain keinen festen Wohnsitz mehr. Seit sie Aires' Crew wegen dere üblen Machenschaften verlassen hatte, segelt sie mit ihrer eigenen Crew umher und hat so gut wie fast jede Insel schon einmal bereist. Die Dark Dragon ist zu ihrem neuen Zuhause und deren Crew zu ihrer neuen Familie geworden.

    Kopfgeld: 150.000.000 Lorry
    Es hat nicht lange gedauert, bis Rain sich ein solch stattliches Kopfgeld erarbeitet hatte und als einer der fünf Piratenkaiser möchte man auch meinen, dass ein solches Kopfgeld auf sie ausgesetzt ist.



Kampfdaten


    Stellung:
    Pirat

    Rang: Kapitän | Piratenkaiser
    Rain führt sein vielen Jahren ihr eigenes Schiff und bekleidet somit die Stellung eines Kapitäns. Ihre ausgezeichneten Fähigkeiten in diesem Bereich sorgten dafür, dass sie auch sehr bald äußerst bekannt wurde. Neben ihrem Rang als Kapitän der Dark Dragon, zählt sie aber auch zu den fünf Piratenkaisern und war neben Aires wohl die erste, die zu einem solchen ernannt wurde. Doch als Piratenkaiser hat sie eigentlich keine besonderes Aufgabe. Es ist nur ein Titel, den man erlangt, wenn man zu den fünf stärksten Piraten gehört.


    Stärken:
    [+] Umgang mit Schusswaffen aller Art
    [+] Geschwindigkeit
    [+] Klettern
    [+] Offensiver Kampf
    [+] Handeln
    [+] Mut

    Schwächen:
    [-] Nahkampf
    [-] Schwertkampf
    [-] Ausdauer
    [-] Geduld
    [-] Schwimmen
    [-] Defensiver Kampf
    [-] Babysitting


    Ausrüstung: Cutlass | Beretta M9 Vollautomatik | Geldbeutel
    In Rains allgemeinen Besitz befinden sich natürlich weitaus mehr Waffen als jetzt hier aufgezählt werden, doch gehören diese dann zu Ausrüstung der Crew bzw. des Schiffs. Bei sich trägt Rain stets ihre beiden geliebten Cutlass, zwei Halbautomatik-Pistolen und ihre Beretta M9, zwei Vollautomatik-Pistolen. Mit beiden Waffen, sowie wohl auch mit allen anderen Schusswaffen, kann Rain nahezu perfekt umgehen, was ihr auch diesen gefürchteten Ruf bescherte. Und natürlich trägt sie, wenn sie das Schiff einmal verlässt, auch meist Geld bei sich, welches sie in einem Geldbeutel verstaut, um es nicht zu verlieren. Dieser Beutel hängt stets an ihrem Gürtel.


    Besondere Fähigkeit:
    Rain ist keine Magierin oder Besitzerin eines Milleniumssteins. Sie wurde aus eigenem Willen so stark, wie sie heute ist. Als Waffenspezialistin besiegt sie so gut wie jeden, der sich ihr in den Weg stellt. Rain ist eine ausgezeichnete Schützin die in der Lage ist, mit zwei Fernkampfwaffen gleichzeitig zu kämpfen. So kann sie beispielsweise mit beiden Pistolen parallel zueinander ihre Gegner kalt machen. Auch ist Rain körperlich und geistig ungeheuer stark, kaum zu beugen, was wohl daran liegt, dass sie in ihrem Leben bisher so gut wie alles schon einmal erlebt hat und nichts sie mehr erschüttern kann. Das Wort "Aufgeben" kennt sie nicht.

    Kampfstil:
    Es gibt vermutlich niemanden im gesamten Force Trust, der mehr von Schusswaffen versteht, als Rain. Sie ist Spezialistin im Umgang mit Fernkampfwaffen und da natürlich allen voran den Pistolen, von welchen sie auch immer welche dabei hat. Im Prinzip verlässt Rain sich auf ihre Körperkraft, die sie auch braucht, um dem Rückstoß der einzelnen Waffen stand zu halten und ihre Geschwindigkeit. Es ist unglaublich, wie schnell sie laufen und wie weit sie springen kann. Noch ehe der Gegner sich versieht, hat sie bereits abgedrückt und ist gleichzeitig einem anderen Angriff ausgewichen. Rain ist in der Lage, genau abzuschätzen wo ihre eigene und die Kugel des Gegners landen wird und kann so prima ausweichen, ohne ihren eigenen Schuss zu vernachlässigen. Diese Komobinationsgabe ist wohl eine ihrer größten Stärken. Zumeist kämpft sie offensiv, was bedeutet, dass sie sich nicht von hinten an den Gegner heran schleicht und ihn mit irgendwelchen Tricks aus dem Verborgenen angreift, sondern dass sie stets offen mit dem Kopf durch die Wand rennt und sich ihren Gegner sofort präsentiert. Sie selbst sagt dazu nur: "Das ist vielleicht nicht die beste Angriffsstrategie, aber es funktioniert!"



Äußerliches und Charakterdaten


    Aussehen:
    Rain ist eine hübsche, hoch gewachsene Frau von schlanker aber doch muskulöser Gestalt. Sie ist 170 cm groß, was für eine Frau eine Größe im Mittelmaß ist, möchte man meinen. Ihr schulterlanges, rotbraunes Haar trägt sie meist zu einem schlichten Zopf zusammen getragen. Es hat ungefähr die gleiche Farbe, wie ihre rostbraunen Augen. Passend zum vorherrschenden Klima im Force Trust, ist Rains Teint natürlich leicht gebräunt, was wohl daran liegt, dass sie so gut wie immer an Deck zu finden ist. Und doch ist sie nicht komplett braun gebrannt. Sonnenbrand hat sie dafür nie. Sie ist schlank und hat doch auf manch einen eine seltsame Ausstrahlung, aufgrund ihrer Art, hat aber auch ihre weiblichen Seiten, was man an ihrer Oberweite und den langen Beinen recht gut sehen kann. Auf ihrem linken Oberarm zieht sich ein Tattoo aus vielen Linien, die stark ineinander verworren sind, bis hoch zu ihrem Hals. Es soll an ihre Zeit mit Aires erinnern, da diese ein ähnliches Tattoo auf dem linken Unterarm trägt. Auf Rains Rücken sieht man ein Brandmal, das Zeichen der Marine, welches sie ihr verpassten, als sie noch ein Kind war. Es soll darauf hinweisen, dass sie allein der Marine gehört und sonst niemandem. Ihr Zeichen der Versklavung.

    Kleidungsstil:
    Rain gehört nicht zu den Menschen, die gern zeigen, was sie haben. Und doch zeigt sie es. Ihre hauptsächliche Kleidungskombination sind ein schwarzes, bauchfreies Top, blaue Hotpants und ausgetretene Stiefel. Natürlich ist auch dies sehr passend zu dem warmen Klima in Rains Umgebung. Sollte sie einmal in kältere Regionen kommen, trägt sie eine schwarze Leggins, einen rotbraunen Rock, einen leicht roten Pullover und darüber einen braunen Mantel, sowie etwas andere Stiefel, die ein wenig an die eines Cowgirld erinnern.

    Wertgegenstände:
    Abgesehen von ihren Waffen, die Rain sehr viel bedeuten, trägt sie nichts weiter, das für sie wirklich ein "Gegenstand" ist und ihr viel bedeutet. Einzig das Tattoo auf ihrem Oberarm bedeutet ihr viel, da es sie an schöne, gemeinsame Zeiten erinnert.


    Auftreten: (Fließtext)
    Charakter:
    Rains Charakter ist sehr speziell. Nicht jeder kommt damit zurecht, das ist klar. Ihr verruchter Charakter und ihre vorlaute und freche Art und Weise rühren sicher mehr oder weniger aus ihrer Vergangenheit und auch ihr ruppiger Umgang und ihre direkte Wortwahl, lassen auf mangelnde, elterliche Erziehung schließen. Rain ist ein Mensch, der kein Blatt vor den Mund nimmt, sondern vollkommen direkt und dadurch oft auch verletzend ist, was seltsam erscheint, war sie doch zur Soldatin ausgebildet worden. Ihr unbeugsames gemüt hat sie dabei jedoch nie verloren. Im Grunde ist sie eine fröhliche Frau, die, wenn man sie besser kennt, sogar recht nett und vertrauensvoll sein kann, sich zu diesem Thema aber doch eher im Hintergrund hält.


    Merkmale:
    Nun, ein wahres Merkmal wäre wohl Rains großes Maul. Egal wohin sie kommt, sie reißt ihren Mund auf und beteiligt sich mit ungewöhnlicher Lautstärke an Gesprächen. Außerdem wäre hier wohl zu erwähnen, dass Rain selten Konflikte ohne ihre Waffe löst. Sie mag zwar eine ausgesprochen kluge Frau sein, doch in Kämpfen merkt man davon reichlich wenig! Wo sie auch ist und es eine Schlägerei gibt, ist sie in ihrem Tatendrang kaum zu bremsen.

    Macken:
    Macken hat Rain viele, doch wäre hier nur auf ihre Angewohnheit des Trinkens und Rauchens hinzuweisen. Man sieht die Rothaarige so gut wie immer mit einer Zigarette im Mund herum laufen und wenn es darum geht, andere im Wetttrinken zu schlagen, ist Rain die letzte, die aufgeben würde. Sie trinkt wirklich jeden unter den Tisch, ohne wirklich betrunken zu werden!


    Mag:
    *Schießereien
    *Reisen/Segeln
    *Wind
    *Rum
    *Zigaretten

    Mag nicht:
    *Katzen
    *schlechtes Essen
    *kleine Kinder
    *Besserwisser
    *Narzissmus

    Hobbies:
    Rain liebt die "Sportarten" Zielschießen, sowie das Hören von Musik. Außerdem steht sie liebend gern auf dem Deck und beobachtet einfach nur das Meer.


    Charakterzitat(e):
    Das Ende eines Krieges sehen nur die Toten.
    Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Narben bleiben ewig.

    Vorbild: Thunder (Jeanna Dunstan)
    Liebe:
    Als Jugendliche, bzw. junge Erwachsene, war Rain in den hübschen, draufgängerischen Jack verliebt. Doch dieser starb in ihrem Beisein durch die Kugel eines Marinesoldaten (Sir Emín). Später verliebte sie sich in den gutmütigen Noah, der ihr den Schmerz ihrer Vergangenheit nahm, indem sie ihm den seinen nahm. Doch er verschwand während eines Gefechtes mit einer fremden Piraten-Crew. Heute ist sie in niemanden verliebt.



Familiäre Daten


    Familie: (Zu jedem Familienmitglied ein ganz kurzer Text oder ein Ministeckbrief mit Name, Alter, Rang usw.)

    Schiff/ Crew:
    Dark Dragon



Historische Daten


    Lebenslauf:
    0 Jahre: Geburt in Shark
    8 Jahre: Angriff auf Shark durch die Marine - Entfühung und Kennenlernen von Aires
    9 Jahre: Ausbildung zur Soldatin
    15 Jahre: erster Auftrag im Namen der Marine
    17 Jahre: Flucht und Zerstörung des HQ auf Uranos, gemeinsam mit Aires
    18 Jahre: suchen Schiff und eigene Crew - Phoenix
    19 Jahre: lernt Jack kennen und lieben
    20 Jahre: Jacks Tod durch eine Kugel der Marine
    22 Jahre: Aires findet Stein, Rain verlässt die Crew
    23 Jahre: trifft auf Amy und gründet eigene Crew
    24 Jahre: Haru und Shira kommen dazu
    25 Jahre: Kryn tritt bei
    26 Jahre: Noah tritt bei | Noah und Amy verschwinden nach Angriff einer fremden Piratenbande (Major)
    27 Jahre: Heute

    Ziel:
    Rains Ziel ist eindeutig. Sie will den Schatz. Aber gleichzeitig hat sie noch ein anderes Ziel. Sogar zwei ... Sie will Aires zurück holen und zwar die echte Aires, indem sie sie zuerst aus dem Gefängnis befreit. Und sie will heraus finden, ob ihre Eltern noch leben!


    Geschichte:
    "In Ordnung, Noah. Ich werde dir erzählen, warum ich nicht will, dass du deine Frau ein letztes Mal siehst, sondern sie so in Erinnerung behalten sollst, wie du sie verlassen hast! Meine Geschichte beginnt in Shark, einem kleinen Dorf auf der größten aller Inseln des Force Trust. Cure. Es war ein Piratennest, um genauer zu sein und bis zu dieser Zeit wusste selbst die Marine nichts von der Existenz Sharks. Bis ich 8 Jahre alt war, hatte ich eine ruhige Kindheit. Insofern man es als ruhig bezeichnen kann, wenn die eigene Mutter eine gesuchte Piratin ist und der Vater ein gefürchteter Auftragskiller ... Was soll da aus dem Kind werden? Aber es musste einen Verräter in unserer Mitte gegeben haben. Jemanden, der der Marine verriet, dass es uns gab. Unser kleines Dorf wurde heimgesucht in einer Nacht, die so klar war, dass man jeden einzelnen Stern am Himmel hatte sehen können, mochte er noch so klein sein. Und der Himmel war es auch, der mir in dieser Nacht Trost versprach. Er und ein Mädchen, welchem ich heutzutage mit Abscheu gegenüber trete. Ich erinnere mich noch gut daran, wie man von draußen plötzlich Schreie gehört hatte. Meine Eltern waren zu dieser Zeit noch wach gewesen, ich selbst hatte eigentlich geschlafen, war von dem immer lauter werdenden Lärm auf den Straßen jedoch wach geworden. Offensichtlich wussten sie sofort, was draußen vorging, denn sie befahlen mir, aus dem Dorf zu fliehen, während sie selbst sich ausrüsteten. Mein Vater hatte mich schon in den jüngsten Jahren in die Kunst der Schusswaffen eingeführt und so wusste ich sehr gut, was sie da aus den Schränken holten und nach draußen trugen. Genauso gut wusste ich auch, dass das, was draußen geschah, schlecht war und ich dem Befehl meiner Eltern folgen sollte, doch wie auch heute noch, war ich zu neugierig, als das ich das jemals getan hätte. Und so folgte ich ihnen. Draußen erschlug es mich beinahe. Überall brennende Häuser, Menschen rannten durch die Straßen, panische Schreie waren zu hören und das Bersten von Knochen und Holz. Vor Schreck war ich wie paralysiert, nicht in der Lage, mich auch nur ein paar Zentimeter weit zu rühren. Ich schwöre, ich hatte in meinem Leben nie so viel Angst gehabt, wie in dieser einen Nacht, in der alles begann. Eine Hand packte mich von hinten an der Schulter und riss mich brutal herum, sodass ich einem Soldaten der Marine direkt gegenüber stehen konnte. Er war jung und doch sah ich in seinen Augen, welchen Spaß ihm das hier alles machte. Das erste was ich dachte, als ich ihn sah, war "Schlang". Danach wollte ich fliehen, doch er hielt mich mit nahezu eiserner Hand fest, zerrte mich zu einem großen Lastentransporter und stieß mich hinein, bevor er die Klappe schloss. Drinnen war es furchtbar düster und stank nach Schweiß und Angst. Ein kleines Fenster im Dach des Wagens erhellte ihn so weit, dass ich Gesichter um mich herum erkennen konnte. Besorgte und verängstigte Kinder. Sie alle mussten ungefähr in meinem Alter sein, kaum jemand hier war älter, viele sogar noch um Einiges jünger als ich! Was war mit den Erwachsenen? Was geschah mit meinen Eltern? Das war das erste, was ich mich fragte. Und dann sah ich sie. Mit hellen, aufmerksamen Augen musterte sie mich. Sie war anscheinend die einzige von uns, die keine Angsthatte. Später stellte sie sich mir dann als Aires und ich mich ihr als Sophie vor. Der Transporter setzte sich in Bewegung und sie begann, mir zu erzählen, dass sie ebenfalls aus Shark kam, ihre Eltern jedoch schon früh gestorben waren und sie seitdem bei ihrer Tante gewohnt hatte, die sie jedoch nie wirklich geliebt hat. Sie war, neben dem Mond, der hell über uns strahlte, in dieser Nacht das einzige, was mir Hoffnung gab. Was uns allen Hoffnung gab!
    Das Ende der Fahrt bildete unsere Ankunft in einem Hauptquartier der Marine. Ich glaube es war das auf Uranos gewesen, doch so genau weiß ich das nicht mehr. Als Zeichen, dass wir Abschaum waren, Kinder räudiger Piraten, verpasste man uns ein Brandmal an den unterschiedlichsten Stellen. Meines setzten sie mir direkt zwischen meine Schulterblätter. Ein Ort, an dem man es zum Glück nur selten sieht. Wir waren nun Eigentum der Marine und wurden in verschiedene Klassen unterteilt. Nicht etwa nach Alter, sondern nach Leistung. Aires und ich sollten zu Soldaten ausgebildet werden und so wenig uns das schmeckte, wir mussten dem Befehl der Soldaten Folge leisten. Eine harte, grausame Ausbildung begann und öfter als einmal standen wir unserem Ende greifbar nahe, doch jedes Mal zogen wir uns mit Hilfe der jeweils anderen zurück und kämpften weiter. Und im Alter von 15 Jahren, wir waren einfache Matrosen, jedoch mit der Lizenz zum Töten (:P), bekamen wir unseren ersten Auftrag im Namen der Marine. Weder Aires, noch ich hatten jemals die Absicht gehabt, diesen Auftrag korrekt auszuführen und so bauten wir eine Menge Mist, zündeten kleinere Häuser in einer der großen Luxusstädte an und spielten Leuten einfache Streiche, hinterließen dabei jedoch jedes Mal das Zeichen der Marine. Wir waren Jugendliche und trotz der harten Ausbildung, war uns Disziplin unbekannt! Zu viel hatten wir schon mitmachen müssen, als dass wir jemals gebeugt werden könnten. Natürlich bekamen wir ordentlich Ärger, doch das war uns egal. Wir bekamen wieder langweilige Aufgaben, bis es uns irgendwann reichte. Als beinahe vollkommen ausgebildete Soldaten, hatten wir Zugriff auf einfache Schusswaffen und so schnappten wir uns jede eine Pistole und begannen, im Hauptquartier Amok zu laufen. Und wir waren gar nicht mal so schlecht. Letztendlich trieben wir sogar etwas Sprengstoff auf und jagten das gesamte Gebäude in die Luft. Heute steht es wieder in aller Pracht da, doch damals hatte die Marine ziemlich daran zu nagen gehabt, dass das größte ihrer Hauptqaurtiere zerstört war. Aires und ich flohen und versteckten uns einige Zeit, suchten uns in der Zeit ein Schiff und ein paar Leute und gründeten unsere eigene Crew. Ich mochte klug und begabt sein, doch Aires hatte die besseren Führungsqualitäten, so ungern ich das auch zugebe. Und so wurde sie Kapitän der Phoenix, wie wir unser Schiff nannten und ich wurde ihre rechte Hand, ihr 1. Maat und gleichzeitig Steuermann und Navigatorin. Das einzige, was ich wohl nie können werde, ist kochen, doch dafür hatten wir zum Glück jemanden gefunden. Unser Ziel war damals einfach. Wir wollten der Marine weiter in den Arsch treten und die berüchtigtsten Piraten der vier Meere werden. Und das schafften wir. Gleichzeitig wurden Aires und ich zu so genannten Piratenkaisern ernannt. Ein Rang, den es schon zuvor gegeben hatte, seit Handias Fall jedoch ein wenig aus den Erinnerungen verschwunden war und nun wieder auftauchte. Nach und nach gaben die Marinesoldaten mehr und mehr Steckbriefe aus, erhöhten unsere Kopfgelder und doch fand man uns nie. Wir verschwanden genauso schnell wieder, wie wir auftauchten.
    Als ich 19 Jahre alt war, trafen wir einen jungen Mann, Jack sein Name und ich verliebte mich sofort in ihn. Ich glaube, auch Aires hatte ein Auge auf ihn geworfen, es aber nie gezeigt, um sich nichts vorwerfen lassen zu können. Er trat der Phoenix bei und reisten ein Jahr lang mit uns herum, bis uns eines Tages dann doch ein paar Soldaten fanden, als wir betrunken aus einem Pub kamen. So dicht wie wir waren, hatten wir kaum die Gelegenheit dazu, uns zur Wehr zu setzen. Ich erinnere mich daran, als sei es gestern gewesen, wie Jack mir immer und immer wieder zugerufen hatte, ich solle fliehen, abhauen, ganz weit weg, wo sie mich nicht hin verfolgen könnten! Aires war ebenfalls bei uns, doch ich glaube dass sie noch dichter war, als Jack und ich zusammen. Keine allzu große Hilfe also. Und so musste ich tatenlos dabei zusehen, wie Jack erschossen wurde. Von einem Mann, den du nur zu gut kennst, Noah. Sir Emín! An diesem Tag schwor ich, mich für Jack zu rechen, doch der Schmerz in meiner Brust war hart, die Wunde tief und es brauchte seine Zeit, bis sie zu verheilen begann. Aires war mir in dieser Zeit eine große Hilfe. Auch sie trauerte um Jack, doch ließ sie sich, wie immer, nichts davon anmerken. Eine Eigenschaft, die ich letztendlich wohl von ihr abgeguckt habe. Wir waren Freunde. Sie war eine wahre Freundin, ohne die ich mir mein Leben niemals wieder vorstellen konnte! Bis zu einem verhängsnisvollen Tag. Wir hatten zuvor viel von den Milleniumssteinen gehört und wussten, welche Macht sie hatten und auch, wie sie auf ihren Träger oftmals wirkten. Wir wussten, wie gefährlich waren und hatten uns geschworen, ihnen für ewig aus dem Weg zu gehen. Doch an diesem Tag lag er direkt vor uns, an der Küste von Hikari, wo wir einen erfolgreichen Beutezug beendet hatten. Der rote Millniumsstein. Sofort machte ich einen großen Bogen darum, doch Aires schien wie hypnotisiert zu sein. Sie lief wie in Trance auf ihn zu, wollte nach ihm greifen und ich konnte sie nicht zurück halten. Ich schaffte es nicht, sie zu überzeugen, den Stein liegen zu lassen. Und als ihre Hand den Stein berührte, sah ich, wie sich etwas in ihren Augen veränderte. Wie die alte Aires zurück gedrängt wurde, panisch versuchte, zurück zu kommen und gleichzeitig eine neue, gefährlichere, grausame Aires ans Tageslicht trat. Eine Widergeburt des Steines, Ardent Rose. Ich schaffte es nicht lange, weiter im Dienst meiner besten Freundin zu stehen, die sich in ein wahres Monster verwandelt hatte. Und so verließ ich die Phoenix und irrte eine Zeit lang allein umher, bis ich auf Amy traf und sie vor einer Horde Kerle beschützte. Rain sollte von da an mein neuer Name sein und ich wollte ein neues Leben beginnen. Mich selbst neu erfinden. Letztendlich nahm ich sie mit aufs Meer und wir gründeten unsere eigene Crew, wurden zur Dark Dragon und ich fand eine neue beste Freundin, auch wenn es schmerzte, Aires zurück zu lassen. Und doch habe ich wohl bis heute die Hoffnung auf die alte Aires nie wirklich verloren, egal wie dumm das klingen mag ... Später kamen noch Haru und Shira, sowie Kryn und du dazu, Noah. Und jetzt? Jetzt seid ihr alle weg ... Ich fühle mich schrecklich allein. Fast so, als käme meine Vergangenheit zurück, nur dass ich nun keine Aires habe, die mich errettet, die mir hilft, aus der Einsamkeit heraus zu finden. Haru und Shira verließen das Schiff, um ihren Vater zu finden und ihr beide, Noah und Amy, ihr verließt mich während eines Kampfes ... Wo seid ihr alle? Warum lasst ihr mich allein?!"



Für den Staff


    Avatarperson: Revy aus ‚Black Lagoon‘
    Accountweitergabe?:
    Setweitergabe?: Nope
    Zweitcharakter?: Raven Saté, Miran

    Regeln gelesen??: Geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex  Empty
BeitragThema: Re: Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex    Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex  Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain (Sophie Dunstan) alias Destructive Vortex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Under The Black Flag :: Bewerbungen :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: