»Ihr werdet meinen Schatz erst finden, wenn ihr alle Elemente in euren Händen haltet!«
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies ist ein privates RPG-Forum. Anmeldungen sind daher nur bestimmten Usern gestattet!

Teilen | 
 

 Info

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Info   Mo Jun 13, 2011 12:47 pm

wenn ihr mir die beschreibung eures schiffes schickt, werde ich ein Logbuch erstellen!

dort stehen dann:

- der name des schiffes
- der kapitän
- die restlichen Mitglieder + Rang
- die beschreibung eures schiffes und eventuell ein bild!


und dann beginnt eure verpflichtung! ich möchte, das ein mitglied aus der crew (es ist mir völlig egal welches!) jede woche (also alle sieben tage ;D) einen logbucheintrag erstellt! der sollte wie folgt aussehen:
______________________________________________________________________

Logbucheintrag vom 33.Primus CCLXVIII , Dark Dragon

Zur zeit befinden wir uns wohlbehalten in der teufelsbucht. diese woche gab es keine zusammentreffen mit der marine. anscheinend haben wir sie abgehängt. die nächsten zwei tage werden wir uns um das wieder auffüllen der vorräte konzentrieren, da diese sehr gelitten haben.danach werden wir uns nach nordwesten weiterbewegen. unser jetztiges ziel ist kuja...denn dort vermuten wir hinweise auf den schatz.

Amy


____________________________________________________________________

ich habe mir diesen text ausgedacht! er hat nichts mit dem rpg-geschehen zu tun!


also noch mal zusammengefasst, was alles drinn sein muss:

- überschrift:
*eintrag vom (datum des RPG-tages an dem ihr den eintrag erstellt)
- hauptteil:
* jetzige position (welcher hafen/ welche insel/ welches meer)
* kurze zusammenfassung der geschehnisse in der letzten woche
* vorhaben für die nächsten tage
* wenn eine reise bevorsteht (egal ob auf land oder im wasser): Ziel der reise
- ende: name des mitgliedes, dass den eintrag verfasste



diese informationen sind wichtig, damit leute, die euch in irgendeiner art und weise treffen wollen wissen, wo ihr seid, ob ihr irgendwie benachteiligt seid, etc.

eure einträge können auch gerne etwas länger sein, doch ich möchte hier keine verschnörkelten geschichten lesen, von wegen "und dann sagte er...und sie antwortete..." etc.! ihr könnt zum beispiel mehr gründe nennen, warum ihr anhalten/ weiterfahrt...ihr wisst hoffentlich, was ich meine ;D
wenn nicht, könnt ihr mich gerne fragen...aber bitte schreibt mir dazu eine pn!^^



im alten forum wurde das logbuchschreiben sehr vernachlässigt...auch von mir!
das ist der grund, weshalb ich da sehr genau drauf achten werde!^^


LG
Amy Chase
Nach oben Nach unten
 
Info
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Website mit Info D* 5376 1900 Brigadelok Cn2t Bf Windhoek Südwestafrika
» Märklin 48335 Sonderwagen Info-Tage 2015 ,,Streusalz“
» Michael Jentzsch & Benjamin Kwato Zahn - Blutsbrüder
» PLZ 01*** Race-Center-Munzig
» Peter F. Harlos - Auktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Under The Black Flag :: Dark Dragon-
Gehe zu: