»Ihr werdet meinen Schatz erst finden, wenn ihr alle Elemente in euren Händen haltet!«

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies ist ein privates RPG-Forum. Anmeldungen sind daher nur bestimmten Usern gestattet!

Teilen | 

Logbuch Dark Dragon

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Logbuch Dark Dragon   Mo Jun 13, 2011 1:13 pm

Nach oben Nach unten
Rain
Destructive Vortex | Dark Dragon [Kapitän]
Destructive Vortex | Dark Dragon [Kapitän]

Charakter der Figur
Lorry: 1100
Lebenspunkte:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Logbuch Dark Dragon   Sa Okt 01, 2011 8:58 am

Logbucheintrag vom 35. Primus CCLXVIII, Dark Dragon

Der Morgen begann damit, dass Noah mich auf meinem Zimmer in der "Weißen Schlange" aufsuchte, um mir zu schildern, dass seltsame Dinge in Thoreau vor sich gingen. Daher beschloss ich kurzerhand, die Stadt zu verlassen. Amy und ich waren die Ersten an Deck und warteten dort auf den Rest, während die Sonne langsam aufging. Und im Hafen sah ich tatsächlich ein Schiff der Marine. Nachdem Luka, Layla und Noah nun endlich ebenfalls an Bord sind, können wir ablegen. Unser nächstes Ziel wird Helltown auf Korrin sein. Dort wimmelt es überall nur so von Piraten und ich glaube kaum, dass die Marine uns dort belästigen wird. Derzeit befinden wir uns noch nahe der Küste Thoreaus, werden aber bald das offene Meer erreicht haben.

Rain

She's pulling her weapon to her side
Loading it full of her goodbyes

That's just who I am. || Take your weapon and fight! || Dark Dragon - My Family!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Logbuch Dark Dragon
Seite 1 von 1